OSN CD News

Wolfgang Ambros: Das neue Album "Ultimativ Symphonisch"

Posted by admin (admin) on 15.02.2018 at 10:07
OSN CD News >>

 

Wolfgang Ambros: Das neue Album "Ultimativ Symphonisch"


Wolfgang Ambros
Ultimativ Symphonisch
Genre: Deutsch Pop
Label: Herz7
Veröffentlichungs-Datum: 7 April 2017
Katalognr.: -
EAN/UPC: 9120006610865


Wolfgang Ambros spannt seinen Liederbogen über 14 seiner größten Hits, allesamt neu aufgenommen mit großem Orchester unter der Leitung von Christian Kolonovits.


Hits wie "Du bist wia de Wintasun", "Schifoan" oder "A Mensch möchte i bleibn" in völlig neuem musikalischem Gewand - Christian Kolonovits meisterliche Arrangements, der beseelte und inspirierte Gesang von Wolfgang Ambros und die Klänge des Symphonieorchesters Vereinigte Bühnen Wien gehen unter die Haut!  Zusätzlich gibt es auf der CD zwei bisher unveröffentlichte 2 Bonustitel zu hören.


1. WANN MIR ZSAMMAN STEHN
Ein Reggae der das, was sich rund um uns abspielt, deutlich auf den Punkt bringt. Die Message ist klar: ,Wenn wir zusammenstehen, dann können die Deppen zum Teufel gehen!' Eine klare Aufforderung und ein Vorsatz für das anstehende Jahr 2017. Richard Schönherz (Komponist und Texter) und Christian Kolonovits (Produzent) - Wolfgangs jahrzehntelange Freunde und Wegbegleiter produzierten gemeinsam dieses wichtige musikalische Werk!


2. MAL TRAURIG, MAL HEITER
In seiner eigenen, unter die Haut gehenden Art singt er übers Älter werden, blickt zurück aufs Leben und zieht, so wie wir alle, den einzig wahren Schluss: ,Es geht immer weiter, mal traurig, mal heiter'. Textintensiv! Ein Lied zum Zuhören!


 

Quelle: 7us Media - 29.03.2017

 

Back