OSN Berichte
| Angela Wunderlich: Fernsehpremiere bei FAB-Fernsehen | 09:13, 18.07.2008 |
|
|
|
| Kerstin Merlin - Stargast bei der Fußball-Nationalmannschaft | 09:39, 17.07.2008 |
|
|
|
| Der große Sommerflirt – Die etwas andere Musikshow im MDR | 09:15, 17.07.2008 |
|
|
|
| 20 Jahre Beverly Agentur - Die Jubiläumsfeier | 19:06, 18.07.2008 |
|
|
|
| „HeartKick 2008“: Worldstars Paradiso Turniersieger – über 1000 Zuschauer beim Benefizevent | 08:58, 17.07.2008 |
|
|
|
| Benefizevent „HeartKick 2008“ - Worldstars Paradiso Turniersieger | 18:45, 18.07.2008 |
|
Weiterlesen |
|
| Höhner Rockin' Roncalli Show "Salto Globale" - Artistik und Höhner Hits | 08:43, 17.07.2008 |
|
|
|
| Schlagermarathon beim 17. Peenefest in Demmin | 08:21, 17.07.2008 |
|
|
|
| Nicole Freytag beim Schlagercocktail in Woltersdorf | 05:50, 18.05.2008 |
Am ersten Maiwochenende feierte die Gemeinde Woltersdorf (bei Berlin) ein Doppeljubiläum. Die Woltersdorfer Straßenbahn feierte ihre 95-jährige Betriebsgründung und die Freiwillige Feuerwehr ihr 115-jähriges Bestehen – und das gemeinsam mit einem großen Fest. Der Höhepunkt des Doppelfestes war die Musikshow „Der Schlagercocktail“ mit Nicole Freytag als Stargast. |
|
| Oldie Contest 60 plus - Gesangstars der anderen Art | 05:46, 18.05.2008 |
|
|
|
| Walpurgisnacht und Vatertag – Partytime mit Remmi & Demmi | 05:42, 18.05.2008 |
|
|
|
| Mike Sommer: Großer Auftritt bei FAB-Fernsehen | 08:58, 07.05.2008 |
|
|
|
| Musikalisches Kinderfest in Berlin | 09:07, 07.05.2008 |
Jedes Jahr wird in Berlin das "Internationale Kinderfest" am Brandenburger Tor bombastisch gefeiert. Bei diesem Kinderevent treten jede Menge Künstler aus den verschiedenen Genres auf und unterhalten Groß und Klein. Dieses Jahr waren auch MONROSE und AYMAN auf der großen Bühne zu hören. Auch der Schlager und Künstler aus der Schlagerszene stehen auf der Bühne. Dieses Jahr waren auf der großen Bühne auch ROCKING SON und die Berliner Entertainerin KERSTIN MERLIN engagiert. |
|
| Olaf Henning - Die Feier zum 10jährigen Bühnenjubiläum | 08:12, 16.08.2008 |
|
Am 26. April 2008 feierte Olaf Henning in der Westfalenhalle in Dortmund sein 10jähriges Bühnenjubiläum und versprach ein abwechslungsreiches Programm mit einem CHOR, dem SWINGING STAR ORCHESTER und den TUSEM SWEETHEARTS CHEERLEEDERs. Es gibt so nicht viele Künstler im Deutschen Schlager, die innerhalb kürzester Zeit auf eine wirklich erfolgreiche Karriere zurückblicken können. Zweifellos gehört dazu der Sänger Olaf Henning, der sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der absoluten Top-Stars im Business entwickelt hat. Weiterlesen |
|
| Sina Lenz: Fernsehpremiere ihrer Single „Wenn es Frühling wird“ | 10:06, 21.04.2008 |
|
|
|
| Rettungstäter wollen Fußball-Oberligisten Spvgg. Erkenschwick vor der Pleite bewahren | 17:39, 17.04.2008 |
|
'Wir sind finanziell am Ende', 'Es ist viertel nach zwölf', mit so drastischen Worten kennzeichnen die Verantwortlichen der Spvgg. Erkenschwick die Situation des Traditionsvereins. Offenbar fehlen noch etliche 10.000 Euro in diesem Jahr; hochklassiger Fußball in Oer-Erkenschwick könnte bald der Vergangenheit angehören.
Weiterlesen
|
|
| Die 11. Dortmunder Schlagerparty im Goldsaal der Westfalenhalle | 09:51, 16.04.2008 |
|
Am 12.04.2008 eroberten die Fans der legendären "Dortmunder Schlagerparty" von Sport-Live & FlorianTV den Goldsaal im Kongresszentrum der Westfalenhalle. Die monatelangen Vorbereitungen des Teams haben sich wirklich gelohnt. Sie hatten ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Die Premiere im Goldsaal hielt was sie versprach. Mit einer Lasershow vom feinsten startete die 11. Dortmunder Schlagerparty. Nach dem Motto "Party ohne Ende" erwartete die Gäste eine Show der Superlative mit einem abwechslungsreichem Programm, das den Geschmack von Alt und Jung gleichermaßen traf. Wie immer führte das Moderatorenduo Nicole Kruse & Uwe Kisker souverän und charmant durch die Sendung. Weiterlesen |
|
| 5 Jahre Germany-Stream – Die Geburtstagsfeier des Internet Radios Germany-Stream in Oberhausen | 09:54, 19.04.2008 |
|
In der ausverkauften Gastätte „Alt Buschhausen“ in Oberhausen feierte am 12.04.2008 das Internet-Radio „Germany-Stream“ den 5. Geburtstag. Zu Beginn stellte sich erst die Crew von Germany-Stream dem Publikum vor und dann ging das Programm los... |
|
| Premiere in Zarpen - grosser Erfolg mit der "Original Kultshow"! | 08:51, 14.04.2008 |
|
|
|
| HÖHNER feierten Party an der Kieler Förde - KIEL als nördlichste Stadt auf der langen Liste der HÖHNER-Deutschlandtournee | 08:21, 14.04.2008 |
|
|
|
| Uta Bresan - Stargast bei Antenne Brandenburg | 08:24, 14.04.2008 |
Uta Bresan war heute (13.04.) in der Sendung „Sonntagsvergnügen“ bei dem Radiosender Antenne Brandenburg live Stargast im Studio bei Moderator Bernhard Brink. Uta präsentierte ihr neues Album „Solange du willst“, das eine Liebeserklärung an ihren Mann sei. Es wurden mehrere Lieder aus dem Album gespielt, wie „Wir sehn uns wieder“, „Ich möchte keinen Tag vermissen“ und „Ich will nur mal deine Stimme hören“. |
|
| 20 Jahre Geschwister Hofmann - Die Jubiläumstournee im Maximilianpark in Hamm | 07:14, 14.04.2008 |
|
|
|
| Die Schlagernacht mit NIC und Michael Wendler in Hamm | 06:22, 14.04.2008 |
|
Die Zentralhallen in Hamm luden am Ostersamstag zu einer großer Schlagerparty mit NIC und Michael Der junge, symphatische und gutaussehende Sänger NIC eröffnete die Schlagerparty. Vor ein paar Tagen war NIC beim Videodreh zu seiner neuen Single "Zwei weiße Pferde" vom Pferd gefallen und brach sich dabei den Arm, weshalb er jetzt mit einem Gipsverband in Hamm auf der Bühne stand. Weiterlesen |
|
| "Mike Dee´s Original Kultshow" am 08.03.2008 in Moorrege | 03:22, 02.04.2008 |
|
|
|
| Der 42. NRW-Künstlertreff in Bottrop | 05:10, 06.09.2008 |
|
Am 2. März 2008 lud Siggi Arden zum 42. NRW-Künstlertreff nach Bottrop ins A42 ein und versprach ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Und es lohnte sich diesmal wirklich bis zum Ende dabei gewesen zu sein... Weiterlesen |
|
| Die 3. Mendener Tanznacht in der Schützenhalle | 08:42, 24.03.2008 |
|
Der Veranstalter Didi Roßmann lud am 08.03.2008 zur 3. Mendener Tanznacht in die Schützenhalle Platte Heide ein. Durch den Abend führte mit viel Stimmung, Animation und guter Laune der beliebte DJ und Moderator Frank Neuenfels, der zwischendurch dem Publikum seinen Hit "Das Mädchen wird schöner .... mit jedem Glas Bier" präsentierte. Weiterlesen |
|
| Eurovision Song Contest Vorentscheid: Große Party von Universal Music in Berlin | 05:52, 12.03.2008 |
|
|
|
| Weltrekord – Die längste Fernsehshow der Welt | 19:33, 26.02.2008 |
Der Berliner Fernsehsender FAB veranstaltete am 3. Wochenende im Februar einen „Tag der offenen Tür“ im neuen Sendezentrum in Berlin. Anlässlich der Neueröffnung des neues Studios wurde gleichzeitig die längste TV- Show der Welt produziert und live gesendet. Moderator Honza Klein präsentierte 37 Stunden lang das beliebte Boulevard-Magazin „Hallo Berlin“ in einer Sonderausgabe mit dem Titel „Der Rekord – Hallo Berlin“. Damit wurde der Weltrekord erreicht und ein Eintrag in das „Guinness Buch der Rekorde“ müsste sicher sein. |
|
| Eine musikalische Nacht mit Tanja Lasch | 19:23, 26.02.2008 |
Jedes Wochenende findet im Saal des Gasthauses „Zum Goldenen Löwen“ in Hohenleipisch / Brandenburg eine große Tanzparty statt. Hier wird immer ein Gaststar live präsentiert. Am 16. Februar war Tanja Lasch der Stargast.Deshalb setzte sich am Abend in Berlin eine Karawane von drei Fans per Auto in Bewegung nach Hohenleipisch! Wir kamen schnell an die Grenze Brandenburg/Sachsen in den „Goldenen Löwen“, wo wir von dem Wirt sehr herzlich empfangen wurden. Wir stärkten uns mit leckeren Gerichten aus der Löwen-Küche und unterhielten uns mit dem Wirt.
Weiterlesen
|
|
| Hansi Hinterseer feierte mit seinem Kieler Publikum | 04:03, 26.02.2008 |
Der Superstar der Volksmusik, Hansi Hinterseer, ist wieder mit seiner Begleitband "Tiroler Echo" auf Tournee durch Deutschland, der Schweiz und Österreich. Gestern Abend empfing ein begeistertes Publikum in der Kieler Sparkassen-Arena (Ostseehalle) den charmanten Sänger. Hansi und seine Freunde vom Tiroler Echo versprachen einen bärigen Abend. Seit 12 Jahren begleiten die fünf Tiroler Burschen den Hansi auf seinen Konzerttourneen. Gold- und Platin-Auszeichnungen können die Fünf ihr Eigen nennen und so fehlte natürlich ihr großer Hit "Sterne am Himmel" auch gestern Abend in Kiel nicht, zur Freude der Fans. |
|
| Sina Lenz – Radiopremiere ihrer neuen Single | 01:08, 26.02.2008 |
Anfang März wird die Berliner Sängerin Sina Lenz mit „Der Frühling kommt“ rechtzeitig vor dem Frühlingsstart ihre neue Single „Wenn der Frühling kommt“ auf den Markt bringen. Der Titel passt sehr gut zu Sina Lenz, denn Lenz ist ein altes deutsches Wort für Frühling. Es ist ein moderner Popschlager mit einer flotten und erfrischenden Melodie, Der Text steckt voller positiver Energie, so wie eben der Frühling und Sina Lenz.
Weiterlesen
|
|
| Stippvistite im Akropolis-Tonstudio in Köln | 11:59, 15.02.2008 |
|
|
|
| Die Mega-Apre`s-Ski-Party 2008 in Northeim | 09:49, 12.02.2008 |
|
Gleich direkt zu Beginn des Jahres war es DAS Ereignis in Northeim! Am 9. Februar war die Mega-Apre`s-Ski-Party angesagt. Das Autohaus Brackmann und die Tanzbar Tiffany hatten hochkarätige Schlagerstars zur Waldbühne nach Northeim geholt. Es waren Größen wie der Top-Moderator Frank Neuenfels, der schon im vergangenen Jahr beim Konzert von Jörg Bausch, sowie auch beim Michael Wendler Konzert eine Top-Moderation hinlegte. Weiterlesen |
|
| NICO GEMBA - Volle Discofox Power mit der NR 1 der deutschen Schlagercharts auch im Karneval...! | 07:00, 12.02.2008 |
|
Karnevalsfreitag, standen gleich 2 namhafte Veranstaltungen auf dem Terminplan des "KING OF FOX". Zunächst ging es zur FUN-tastischen Nacht nach Mönchengladbach-Holt. Hier erwarteten den G.E.M.B.A.L.I.Z.E.R annährend 2000 Karnevalsjecken in bester Partylaune! Weiterlesen |
|
| Die Karnevalsparty am 25.1.2008 in der Gebläsehalle in Hattingen | 06:19, 12.02.2008 |
|
Etwa 500 kostümierte Jecken feierten am Freitag 25.1.2008 in der Gebläsehalle in Hattingen zu Schlager-und Stimmungshits den Karneval der Lebenshilfe und machten die jährliche Veranstaltung zu einem Riesenerfolg. Weiterlesen |
|
| Die 75. Sonntagsmatinee – Ein musikalisches Jubiläum in Berlin | 11:33, 29.01.2008 |
|
|
|
| „Mini-FC-Treffen mit Susann Kaiser“ | 11:27, 29.01.2008 |
|
Als ich zum ersten Mal den wunderschönen Titel „Es war diese Nacht“ gehört habe, stand für mich fest einen Fanclub von Susann Kaiser gründen zu wollen um sie bei ihrer Karriere zu unterstützen. Deshalb habe ich mich mit ein paar sehr guten Freundinnen, die mittlerweile FC-Mitglieder sind, entschlossen „die Dame“ in Böblingen zu besuchen um sie näher kennen zu lernen. Weiterlesen |
|
| Musikalische Gala bei Bayer-Schering in Berlin | 09:47, 29.01.2008 |
Anlässlich des 40-jährigen Betriebsjubiläums feierte die Bayer Schering Pharma AG am 18. Januar im Forschungszentrum mit einer großen Gala-Show. Zu den Stars der Gala gehörten Dr. med. Eckart von Hirschhausen als Moderator, Uwe Haßbecker (Silly), Björn Casapietra, die Romanows, die Energy Dancers und die Berliner Entertainerin Kerstin Merlin. |
|
| Mit 'Sack und Pack' in Hamburg - Musikantenstadl auf Tour | 09:28, 29.01.2008 |
|
|
|
| Udo Jürgens - Die Albumpräsentation im ADAGIO in Berlin | 10:14, 21.01.2008 |
|
"Einfach ich" - Udo Jürgens präsentierte sein neues Album vor TV- und Pressemedien im ADAGIO in Berlin. Bereits am 04.01. ist Udo Jürgens' 51. Studioalbum "Einfach ich" in den Handel gekommen und die Plattenfirma ARIOLA meldet die Traumplatzierung des wohl begnadetsten Entertainers des gesamten deutschsprachigen Raums. Unter den Top Ten der Album-Charts belegt Udo Jürgen zur Zeit Platz 9. Tendenz steigend. Weiterlesen |
|
| Obdachlosen-Weihnachtsfeier von und mit Schlagerstar Frank Zander | 11:39, 17.01.2008 |
|
Der Berliner Entertainer Frank Zander lud am 19. Dezember zum 13. Mal zu seiner „Weihnachtsfeier für Obdachlose“ ein. Weit über 2000 Menschen folgten gerne der Einladung und waren Gäste von Frank Zander, der auch als Engel der Obdachlosen bezeichnet werden kann. Weiterlesen |
|
| NICO GEMBA - Volle Discofox-Power on Tour...! | 08:59, 19.12.2007 |
|
Wo immer der "KING OF FOX" auftaucht, gibt es volle Discofox Power! In der "Nachtschicht" - Meitingen trat der G.E.M.B.A.L.I.Z.E.R, vor ausverkauftem Hause auf und feierte mit den Schlagerfans eine mächtige Party! Auch im Süden gehören die Songs von NICO GEMBA zum festen Programm der DJ´s und "Der letzte Fox", ist auch hier längst eine "Hymne" geworden...! Weiterlesen |
|
| 10 Jahre NRW-Künstlertreff - Die Jubiläumsparty in Bottrop | 08:10, 14.12.2007 |
|
|
|
| "Tanz unterm Regenbogen" - Die 8. Aids-Gala in Castrop-Rauxel | 09:54, 16.08.2008 |
|
Am 24. November 2007 hieß es in der Europahalle in Castrop-Rauxel zum 8. Male "Tanz unterm Regenbogen". In der restlos ausverkauften Halle war eine tolle Stimmung angesagt. Frank Castilla eröffnete die Benefiz-Gala zugunsten der Deutschen Aidshilfe mit einer englischen Ballade. Bei der Melodie von "Ghost" wurden brenende Kerzen, die zuvor in Herzform aufgesdtellt waren, von Kindern verteilt. Weiterlesen |
|
| Showtime mit Susan Schubert in Voerde am 24.11.2007 | 06:49, 14.12.2007 |
|
|
|
| Die 10. Kult-Party von Germany-Stream in Oberhausen | 09:55, 29.07.2010 |
|
|
|
| Die grosse WDR4-Schlager-Starparade in der Arena Oberhausen am 04.11.2007 | 09:30, 08.12.2007 |
|
In der total ausverkauften Arena in Oberhausen versammelten sich am schon am frühen Sonntagmittag 13.000 Schlagerfans um ihre Lieblingssänger aus dem Radio endlich mal wieder live zu sehen. In diesem Jahr lautete das Motto der WDR4-Schlager-Starparade "5-Sterne-Schlager-Event". Gemeint sind damit natürlich die "Braut des Jahres", den "Hit des Jahres", der "Aufsteigerin des Jahres", dem "Tier des Jahres", dem "kürzesten Rock des Jahres". Weiterlesen |
|
| Karnevalsstart mit dem MDR-Stammtisch | 10:51, 18.11.2007 |
|
Wie jedes Jahr startete auch dieses Jahr am 11.11. um 11.11 Uhr die Karnevalssaison. Der Karneval in Sachsen-Anhalt wurde dieses Jahr in Nienburg mit dem Stammtisch von ‚MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt’ begonnen. Dazu waren die Schlagerstars Tanja Lasch, Jens Bogner und Rocking Son eingeladen. Der Stammtisch wurde live im Radio übertragen. Weiterlesen |
|
| Karnevalsstart mit Ramba Zamba | 09:59, 18.11.2007 |
|
Am 11. November startete in Deutschland die Karnevalssaison. Auch im Seniorenclub „Bundesallee“ in Berlin wurde an diesem Sonntag bei einem fröhlichen Tanztee die närrische Saison eingeleitet. Hierzu hatten die Vereinigung der Seniorenclubs von Berlin geladen. Weiterlesen |
|
| Michael Wendler - Die Kino-Weltpremiere "WENDLER IN CONCERT 2007 - DER FILM" in Essen | 10:18, 18.11.2007 |
|
|
|
| << vorherige Seite | 301-350 von 483 | nächste Seite >> |


In Deutschland tobte das Fußballfieber, aber besonders stark war es auf der Berliner Fanmeile. Sie war während der EM der größte „Public Viewing“ Ort Europas. Neben Fußball wurden Fans und Gäste mit einem großen musikalischen Programm unterhalten. Ein Topact war die Berlinerin Kerstin Merlin.
Zahlreiche Prominente aus Sport, Musik, TV und Film kamen am Samstag (31. Mai) in der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn zum „HeartKick 2008“ zusammen und spielten Fußball für den guten Zweck. Über 1000 Zuschauer besuchten über den Tag verteilt das Fußball-Benefizevent in dem traditionsreichen Schalker Stadion. Die acht Fußballspiele auf dem Kunstrasenplatz boten den Zuschauern einiges an Spannung und viele Tore. Insgesamt 65 an der Zahl. Im Eröffnungsspiel gab es für die ShowBiz Allstars, die u.a. mit Willi Herren, Toto & Harry, Oliver Petszokat, Dustin Semmelrogge, Patrick Bach, Frank Neuenfels, Nick Gordon, Mike Bauhaus und den Sponsorenspieler Bodo Kuhnhenn, Ole Stein, Dirk Baumann (alle Masterflex AG), Jörg Hansmann und Michael Kastner (beide SAM Media) antraten, gleich eine Niederlage gegen das Team HeartKick.
Die Band HÖHNER aus Köln engagiert sich schon lange für den Naturschutz und ist Mitglied der Naturallianz. Die Organisation wurde von Umweltminister Sigmar Gabriel ins Leben gerufen. Dieser Zusammenschluss aus Vertretern von Politik, Nichtregierungsorganisationen, Wirtschaft, Medien, Wissenschaft und Kultur setzt sich für den Erhalt der biologischen Vielfalt ein. Auch die HÖHNER setzen für diese Kampagne ein Zeichen, um die Botschaft weiter zu tragen. Ihren Song "I'm a part of it" widmen sie dieser Initiative. "Schließlich sind wir alle ein Teil dieser Welt", betonte Frontmann Henning Krautmacher während der Höhner Rockin' Roncalli Show im Zirkuszelt in den Bonner Rheinauen.
Am ersten Maiwochenende feierte die Gemeinde Woltersdorf (bei Berlin) ein Doppeljubiläum.
Im Fernsehen machen zur Zeit Talentwettbewerbe für junge Menschen satte Quote. In Berlin machen Live-Nachwuchswettbewerbe ganz anderer Art satte Quote. Ältere Menschen entdecken die Lust auf der Bühne zu stehen und tun das bei vielen Veranstaltungen sehr erfolgreich. Deswegen gibt es in der Hauptstadt schon zwei Wettbewerbe für die reifere Generation. Das sind die Conteste "Goldener Herbst" und der "Oldie Contest 60 plus".
Jedes Jahr wird 
Partystimmung pur im hohen Norden bei "Kiel-Kölsch" und Brezeln mit einer Band, die es in sich hatte. Das Publikum dankte es den kölschen Jungs.
Uta Bresan war heute (13.04.) in der Sendung „Sonntagsvergnügen“ bei dem Radiosender Antenne Brandenburg live Stargast im Studio bei Moderator Bernhard Brink. Uta präsentierte ihr neues Album „Solange du willst“, das eine Liebeserklärung an ihren Mann sei.
MOORREGE: 120 Besucher amüsieren sich bei "Original Kultshow"
Am 6. März fand im Hamburger Operettenhaus der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest statt. Anlässlich dieses Vorentscheids veranstaltete die Plattenfirma Universal Music im Berliner Club Maxxim eine „Universal Music Grand Prix Voting Party“ mit der Sängerin Kerstin Merlin als Live-Act.
Der Berliner Fernsehsender FAB veranstaltete am 3. Wochenende im Februar einen „Tag der offenen Tür“ im neuen Sendezentrum in Berlin. Anlässlich der Neueröffnung des neues Studios wurde gleichzeitig die längste TV- Show der Welt produziert und live gesendet. Moderator Honza Klein präsentierte 37 Stunden lang das beliebte Boulevard-Magazin „Hallo Berlin“ in einer Sonderausgabe mit dem Titel „Der Rekord – Hallo Berlin“. Damit wurde der Weltrekord erreicht und ein Eintrag in das „Guinness Buch der Rekorde“ müsste sicher sein.
Jedes Wochenende findet im Saal des Gasthauses „Zum Goldenen Löwen“ in Hohenleipisch / Brandenburg eine große Tanzparty statt. Hier wird immer ein Gaststar live präsentiert. Am 16. Februar war Tanja Lasch der Stargast.
Der Superstar der Volksmusik, Hansi Hinterseer, ist wieder mit seiner Begleitband "Tiroler Echo" auf Tournee durch Deutschland, der Schweiz und Österreich. Gestern Abend empfing ein begeistertes Publikum in der Kieler Sparkassen-Arena (Ostseehalle) den charmanten Sänger.
Anfang März wird die Berliner Sängerin Sina Lenz mit „Der Frühling kommt“ rechtzeitig vor dem Frühlingsstart ihre neue Single „Wenn der Frühling kommt“ auf den Markt bringen.
Am Valentinstag war Jörg in Köln unterwegs und entschloss sich kurzerhand zu einem Besuch ins Akropolis-Tonstudio zum Produzenten Uli Jonas. Dort traf er zufällig auf NiC und Marco Kloss, die dort gemeinsam ein Titel des neuen Albums von NiC eingesungen haben. Alle Lieder des Albums werden im Tonstudio von Akropolis Musik & Film GmbH (Inhaber: Uli Jonas & Peter Power) produziert und der Sound soll in eine ganz neue Richtung gehen, eben ein ganz anderer NiC und wird auch WDR4-tauglich sein.
Anlässlich des 40-jährigen Betriebsjubiläums feierte die Bayer Schering Pharma AG am 18. Januar im Forschungszentrum mit einer großen Gala-Show.
Der seit Jahrzehnten erfolgreiche Musikantenstadl geht in diesem Jahr auf Tournee und das ist recht aufwendig. 26 Städte und 26 unterschiedlich große Bühnen sollen möglichst so verwandelt werden, wie es der Zuschauer vom Bildschirm her kennt. Am 26.01.2008 gastierte der Musikantenstadl zum ersten Mal in Hamburg und wurde begeistert angenommen.

Am 02.12.2007 feierte Siggi Arden mit seinem NRW-Künstlertreff 10jähriges Jubiläum in der Disco A42 in Bottrop. Mittlerweile wissen nicht nur die Insider, dass bei dieser Veranstaltung auch wirklich Jobs für die Künstler geschrieben werden. Anfänglich war es ein reines Branchenevent und nur einige weinige eingefleischte Schlagerfans wussten davon und der Erfolg sprach sich sehr schnell rum, so dass immer mehr Fanclubmitglieder ihren Künstler bei diesem Event unterstützten. Ich selbst war fast von Anfang an dabei und verpasste nur die ersten zwei Verantaltungen, die damals im Musikdorf in Düsseldorf stattfanden.
Zum 4.mal lud Susan Schubert auch in diesem Jahr zur Showtime nach Voerde-Möllen ein. Die Künstler, die Susan sich eingeladen hatte, waren so vielfältig, dass man sagen kann, es war für jeden Geschmack etwas dabei und das honorierte das Publikum dann auch mit einem ausverkauften Haus.
Am 10.11.2007 stieg in der Gastätte Alt Buschhausen in Oberhausen die beliebte Germany-Stream-Kult-Party. Der Erlös aus der Tombola sowie diie Spendeneinnahmen wurden als Scheck in der Höhe von 1000 Euro zugunsten der Organisation "Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder in der Sportvereinigung Polizei Hamburg 1920 e.V.", an Peter Sebastian, der sich seit 21 Jahren unermüdlich für den Verein einsetzt, übergeben.