OSN Berichte

14. Dortmunder Schlagergarten beim Parkfest im Revierpark Wischlingen

Posted by admin (admin) on 24.01.2016 at 01:30
OSN Berichte >>

 

IMG_1688.JPG14. Dortmunder Schlagergarten beim Parkfest im Revierpark Wischlingen


Im Rahmen des Parkfest im Revierpark Wischlingen luden die beliebten Dortmunder Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker am 14.07.2012 zum 14. Dortmunder Schlagergarten ein und begrüßten gut gelaunt ihr Publikum.


In die italienischen Gefilde wurden die Gäste von TI AMO und DOMENICO DE ANGEL mit ihren Liedern entführt und einen "Überflieger" bestellte sich CHRISTIN STARK, die in der vergangenen Woche noch beim Schlagermove in Hamburg zu sehen war. Als bester Newcomer des Jahres 2009 erhielt RIC MORENO den Schlagersaphir und TOM FOXX feierte mit seinem Song "Wir sind verliebt" im Revierpark Wischlingen Premiere. Bei THORSTEN SANDER flossen "Tränen der Liebe" und JUSTIN WINTER stellte seine Debütsingle "Tausendfach und mehr" vor. ANGELO VENUCCI sang über sie Liebe und MIKE VAN HYKE getand seiner Liebsten "Ich wil nur Dich". THORSTEN K. versprach "Für Dich klau´ich die Sterne" und PETER SEBASTIAN philosophierte über das Leben und kam ohne seinen großen Hit "Du schwarzer Zigeuner" nicht von der Bühne. Mit ANNELY MICHEL, die als erfolgreichstes Andrea Berg Double schon sehr viele Auftritte hatte und ihre allererseste eigene Scheibe "Warum tust Du mir das an" präsentierte, war der erste Teil der Fernsehaufzeichnung zu Ende.


Im zweiten Teil folgte mit den Tänzerinnen der GOLDEN DANCE SENSATIONS was für´s Auge der männlichen Besucher. Sie unterstützten den beliebten Moderator und Sänger FRANK NEUENFELS, der Titel wie "Du, ich brauch Dich" aus seinem aktuellen Album "Wolkenflieger" sang. "Ich hoffe, Du willst das noch hören" heißt die neue Single von DANI und MARTIN SCHOLZ war so fasziniert von seiner Traumfrau und stellte fest "Du machst mich atemlos". "Zwei Herzen" verbinden sich bei DANNY BACH und DJ ANTON, denn sie sind DIE PARTYSTÜRMER. SWETLANA tauscht die Liebe gegen den Wahnsinn und RENÈ ULBRICH ist ein "Sternenfänger". Durch die RTL-Serie "Alles was zählt" wurde der Schauspieler TOM BARCAL bekannt, der jetzt auch gesanglich durchstartet. Bei JOEL GUTJE war es "Liebe auf den ersten Blick" und MICHAEL FOX besang die "Königin der Nacht".


Nach dem Ende der Fernsehaufzeichung war die Party noch lange nicht zu Ende, denn die MIDNIGHT SHOWBAND sorgte danach für eine tolle Stimmung.

 
Ein großes Lob verbunden mit einem dicken DANKE geht an das ganze Team von Sport-Live und dem Team von Leuffen-Media für den guten Ton, die tolle Beleuchtung und auch das Catering im Backstagebereich. Alle Mitarbeiter vor und hinter den Kameras haben wieder einmal eine hervorragende Arbeit geleistet um dem anwesenden Publikum eine schöne Veranstaltung zu bieten.


Wir bedanken uns bei Nicole Kruse und Uwe Kisker für die Einladung und freuen uns auf die nächsten tollen Veranstaltungen mit Euch!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

© Heidi Gesche - 20.07.2012

 

Back