OSN Berichte

18.06.2004 - Schlagernacht im Dorf Münsterland in Legden mit Frank Cordes, Jennifer Wember, Mark Roland und Andrea Berg

Posted by admin (admin) on 12.02.2008 at 04:04
OSN Berichte >>

 

 

18.06.2004 - Schlagernacht im Dorf Münsterland in Legden mit Frank Cordes, Jennifer Wember, Mark Roland und Andrea Berg


Frank Cordes eröffnete die Schlagerparty Dorf Münsterland. Mit seinen bekannten Titeln "Julia sagt", "Geh doch", "Lady Daydream" und "African Lady" eroberte Frank das Publikum. Es folgten die Songs "I can´t get enough" und "Country Road". Beim "Wolfgang Petry-Medley" war die Stimmung auf dem Siedepunkt. Zum Abschluss stimmte Frank "Sierra Madre" an, wobei alle kräftig mitsangen und schunkelten.


Jennifer Wember ist zur Zeit die "Olivia Newton-John-Darstellerin" im ABBA-Musical "Thank you for the Music" in der Weststadthalle in Essen erfolgreich auf der Bühne. Jennifer, die seit kurzem unter Uwe Hübner´s Fittichen von der 1A-Media betreut wird, stellte die Songs "Du bist immer noch ein Teil von mir", "Du bist alles was ich will" und "Nehm´ mal an" aus ihrem in Kürze erscheinenden Album vor. Ihre Interpretation des Hits "Pack ihn ein" von Möhre war ein voller Erfolg. Auch die Ballade "Pure Sehnsucht" durfte nicht fehlen. Ein grosses Vorbild von Jennifer ist Marianne Rosenberg und sie sang  Mariannes Erfolgstitel "Ich bin wie Du". Mit einem Medley der grossen Abba-Hits verabschiedete sie sich vom Publikum.


Bevor nun der Stargast des Abends eintraf, präsentierte Mark Roland Titel wie "Man braucht im Leben etwas Liebe", "Mein Herz spielt verrückt", "Dein Lächeln" und "Du hast mich verzaubert". Beim "Udo Jürgens-Party-Medley" stieg die Stimmung der Gäste und alle sangen mit. Mark interpretierte auch den Klassiker "Ich glaub´ es geht wieder los" von Roland Kaiser und zum Abschied durfte der bekannte Song "Nun sag schon adieu" nicht fehlen.


Andrea Berg ist seit einigen Jahren die ungekrönte Schlagerkönigin und zieht die Massen so sehr in den Bann. Aus ihrem reichhaltigen Repertoire präsentierte Andrea ihre beliebesten Dauerbrenner wie z.B. "Einmal nur mit dir alleine sein", "Die Gefühle haben Schweigepflicht", "Wenn du mich willst, dann küß mich doch" und "Ich würde es wieder tun, heut´ Nacht". Die Fans konnte nicht genug von Andrea bekommen und wollten viel mehr hören. Sie liess sich nicht lange bitten und sang einige Zugaben.
Sie verfügt über eine begnadete, prickelnde Stimme und über eine schier unerschöpfliche Sinnlichkeit. Möglicherweise hat ihr die "Musik" etwas ganz besonderes, nämlich Talent in die Wiege gelegt. Eine Gabe, die ihre Performance zum Erlebnis macht. Andrea Berg erobert jeden im Sturm, der sie einmal auf der Bühne erlebt hat. 


Es war eine super gut gelungene Schlagerparty. Danke an die Mitarbeiter vom Dorf Münsterland und den Veranstalter Peter Orthey.

Das *****-Team (Ute & Heidi) bedankt sich für die Einladung und freut sich auf weitere Events im Dorf Münsterland.


© Heidi Gesche - 20.06.2004

 

Back