OSN Berichte

25 Jahre "MIKE DEE's Original Kultshow" - Die Jubiläumsparty im Forsthaus Bolande in Reinfeld

Posted by admin (admin) on 06.10.2015 at 04:25
OSN Berichte >>

 

25 Jahre "MIKE DEE's Original Kultshow" - Die Jubiläumsparty im Forsthaus Bolande in Reinfeld


Am 26.09.2015 feierte MIKE DEE sein 25jähriges Jubiläum seiner "Original Kultshow" im Forsthaus Bolande in Reinfeld. 25 Jahre "Original Kultshow"..... das musste natürlich gebührend gefeiert werden und dazu reisten die Fans aus Nah und Fern an, um beim Jubiläum der "Original Kultshow" dabei zu sein und Mike zu gratulieren. Mittlerweile gehören auch die Moderatoren einiger Internetradios zu den Stammgästen und sie möchten diese tolle Show nicht mehr missen.


Die "Original Kultshow" ist mittlerweile schon seit 25 Jahren ein fester Begriff in der Unterhaltungsbranche im Norddeutschen Raum und der beliebte Moderator MIKE DEE präsentierte seit dieser Zeit schon viele hervorragende Künstler hautnah und live. Mit seiner liebenswerten, charmanten Art gelingt es ihm immer wieder, die Show zu einem Erlebnis werden zu lassen. Viel Spass und gute Unterhaltung ist dann auf jeden Fall gesichert. Mike Dee ist ein Moderator, der sein Handwerk versteht und jeden seiner Gäste auch persönlich begrüsst. "Die Original Kultshow" ist ein wahrer Publikums–Magnet, denn hier wird immer LIVE gesungen und das wird von den Gästen sehr geschätzt!


Das Programm begann mit DENNIS VAN DIJKHUIZEN, der in Enschede zu Hause ist und seine aktuelle Single "Jij bent mijn hemel op aarde", die in Deutsch "Du bist mein Himmel auf Erden" heisst, präsentierte. Romantisch wurde es bei dem Titel "Wenn dein Herz Sirtaki tanzt ...". DANIELA MENKE aus dem Emsland begeisterte das Publikum mit ihrer aktuellen Scheibe "Sommer in L.A." und sie war auf der Suche nach dem "Zaubermond". Mit einem Medley beliebter italienischen Hits entführte TONY MAZARA die Gäste nach Italien und sorgte für eine tolle Stimmung.


Nach dem ersten Showblock wurde MIKE DEE von den symphatischen Sängerinnen GANYA, FRANCY B. und CHARLENE musikalisch überrascht. Alle Drei begeisterten die Gäste mit ihrer temperamentvollen Art und der Stimmgewaltigkeit. Mike war von der dreifachen Frauenpower sichtlich gerührt.
Übrigens hat CHARLENE ihre musikalische Laufbahn Mike Dee zu verdanken, die sie 1998 begann. Mit dem Projekt Jan Wayne und dem Song "Because the Night" erlangte sie sogar Welterfolge.


Auch für sein Publikum hatte Mike eine Überraschung parat, denn mit GOTTLIEB WENDEHALS hat sich ein grosser Star angesagt. Wer kennt ihn nicht, seinen Hit "Polonaise Blankenese"...., bei dem natürlich alle Gäste nicht mehr zu halten waren und die grosse Polonaise durch den Saal maschierte. Für seine Fans hatte er auch noch seine Lobeshyme "Die Fans sind eine Macht" dabei. 


Der zweite Showblock startete mit TONY MAZARA, der mit Hits wie "Pretty Belinda" und "Keep on smiling" die Herzen des Publikums eroberte. DANIELA MENKE präsentierte einige Songs aus ihrem aktuellen Album "Absolut" und mit DENNIS VAN DIJKHUIZEN und einigen niederländischen Hits ging die tolle Jubiläumsparty zuende.


Wir wünschen MIKE DEE weiterhin viel Erfolg für seine "Original Kultshow". Auch wir kennen uns schon fast 21 Jahre und bedanken uns ganz herzlich für seine Freundschaft.


Wir bedanken uns bei MIKE DEE für die Einladung und freuen uns auf die nächsten Events. Es hat uns sehr gefreut, Euch alle mal wieder persönlich zu treffen!


An der Technik sorgte an diesem Abend Ute Maragioglio für den guten Ton, danke dafür! Danke auch an das Team vom Forsthaus Bolande für die freundliche Bewirtung.


Am 9. April 2016 gastiert die nächste "Original Kultshow" zum 14. Mal im Forsthaus Bolande in Reinfeld und Ihr dürft Euch wieder auf tolle Künstler freuen!

 

© Heidi Gesche - 30.09.2015 - Redaktion: online-star-news.com

 

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

 

Back