OSN CD News

Ab heute (14.05.2010) im Handel: Michael Wendler - „Jackpot“, Tom Astor - „Leben pur“und Andreas Martin - „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“

Posted by admin (admin) on 02.06.2010 at 09:22
OSN CD News >>

 

Ab heute (14.05.2010) im Handel: Michael Wendler - „Jackpot“, Tom Astor - „Leben pur“und Andreas Martin - „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“


 

MICHAEL WENDLER - „Jackpot“

Im Jahre 2010 kennt man ihn einfach, den Wendler - Michael Wendler! Nach dem Medientrubel um seine Person und sein Privatleben soll in diesem Frühjahr und Sommer endlich wieder das im Vordergrund stehen, was ihn eigentlich ausmacht: seine Musik! Darum legt Michael Wendler jetzt mit einem neuen Album nach, und was für eins: "Jackpot".

 

 

 

 

 

 

TOM ASTOR - „Leben pur“

Deutschlands Aushängeschild in Sachen Country, Tom Astor, produziert in erfreulicher Regelmäßigkeit starke Songs und daraus wiederum extrem hochwertige Alben. Der neue Longplayer mit 15 Nummern gibt dafür ein solides Beispiel. Wobei der CD-Titel „Leben pur“ dann eben doch mit der aktuellen Situation zu tun hat: Seit 45 Jahren auf der Bühne - „Das Leben muss ich jetzt einfach noch bewusster genießen, als ich es ohnehin schon getan habe.“

 

 

 

ANDREAS MARTIN - „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“

Die Vorab-Single zum neuen Album „Lichtstrahl“ (VÖ: 23.7.10) ist die mitreißende Disko-Fox-Version eines Songs, an dem sich seit seiner Veröffentlichung 1965 schon zahlreiche große Namen versucht haben – unter anderem Semino Rossi, Gildo Horn, Die Flippers, DJ Ötzi und Heino. Der Titel selbst ist also nichts Neues, und doch werden Skeptiker schnell erkennen, dass er in dieser extrem tanzbaren Party-Version wahrhaft neue Wege einschlägt. „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ -  so partytauglich wie nie!

Nach dem Megahit „Ich fang dir den Mond“ legt Andreas Martin jetzt also nach – eine bessere Nachricht kann es für Feierwütige wohl kaum geben.

 


 
Quelle: Ariola / Sony Music - 14.05.2010

Back