OSN CD News

Acarina - Album "Frei zu sein" - VÖ: 20.11.2013

Posted by admin (admin) on 26.12.2013 at 09:49
OSN CD News >>

 

Acarina - Album "Frei zu sein" - VÖ: 20.11.2013


Label: Smily-Records
Genre: Popschlager


Acarina veröffentlicht ihr Album 'Frei zu sein'
  

Nach ihrem sehr erfolgreichen Partykracher "Endlich Sommer" und dem Wiesn Song "Austrian Girls" kommt rechtzeitig, vor Weihnachten, das neue Album "Frei zu sein". "Musik ist für mich mehr als ein Hobby, denn sie ist im Stande Glück zu vergrößern und Schmerz zu lindern" sagt Acarina selbst über ihre große Leidenschaft. Genau an dieser Leidenschaft lässt uns Acarina in Form von elf Titeln teilnehmen.


Quelle: Smily-Records
Foto: Smily-Records

 

Trackliste / Infos
01. Frei zu sein (Radio Cut)
02. Ich will Dich spüren (Radio Cut)
03. Austrian Girls (Partymix)
04. Endlich Sommer (Hüttenmix)
05. Nur mit dir (Radio Cut)
06. Flieg mit mir ins Paradies (Radio Cut)
07. Schlagerhupe (Radio Cut)
08. Warum hast du mich verlassen (Radio Cut)
09. Leer ohne dich (Radio Cut) (feat. Gino A lessi)
10. Musik is mein Leben (Radio Cut)
11. Merry Christmas (Radio Cut)

 

www.facebook.com/pages/Acarina/363879610397555

 

Bestellen bei: amazon mp3, musicload, Itunes

 

Quelle: MIX1.de - 21.11.2013

 

 

Back