OSN CD News

André Parker - "Gran Canaria te quiero (Du bist der Sommer pur)" - VÖ: 25.05.2016

Posted by admin (admin) on 10.09.2016 at 09:32
OSN CD News >>

 

André Parker - "Gran Canaria te quiero (Du bist der Sommer pur)" - VÖ: 25.05.2016
 

Label/Plattenfirma: Carmina Records


1994 wurde André Parker für einen Auftritt in das Tanzlokal "Zum rollenden Matrosen" in der Entertainment-Mall CITA verpflichtet. André: "Es war mein erster Besuch auf Gran Canaria. Als dann die Tür des Fliegers geöffnet wurde und ich die sanfte, hier am Atlantik immer wehende Brise fühlte, habe ich mich sofort in die Insel schockverliebt! Von daher wurde es höchste Zeit *meiner* Insel eine musikalische Liebeserklärung zu schreiben".
 

Mit "Bald ist Weihnachten" meldete sich der sympathische Sänger & Songwriter André Parker im November 2015 nach langer Pause auf dem deutschsprachigen Musikmarkt zurück.


"Es war eine Spontanaktion so André, im Oktober habe ich den ersten Ton für diesen Titel komponiert und eigentlich sollte der Titel erst Weihnachten 2016 veröffentlicht werden - doch irgendwie hatte ich das Gefühl der Titel MUSS noch in 2015 raus".
 

Eine gute Entscheidung!
 

Wie schon die erste Trend-Auswertung der DJ-Hitparade zeigte, die André mit über 80% positiver Rückmeldungen in seiner Produktion bestätigten. Über die maximale Zeit, ganze 8 Wochen konnte sich "Bald ist Weihnachten" in der DJ-Fan-Hitparade halten. Auch das Video zu dem Titel, bei dem André das Drehbuch schrieb, erhielt viel Anerkennung.

 


Quelle: www.pressepromo.de - 25.05.2016

 

Back