OSN Aktuell

Andrea Berg erhält Sold Out Award der LANXESS arena

Posted by admin (admin) on 27.04.2014 at 09:04
OSN Aktuell >>

 

Andrea Berg erhält Sold Out Award der LANXESS arena
 

 


Freuten sich über den Sold Out Award: Andrea Berg und Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher (Foto: LANXESS arena)

 

 

 

 

"Die drei ???" war sogar zweimal ausverkauft: (v.l.) Stefan Löcher, Andreas Fröhlich , Jens Wawrczeck, Oliver Rohrbeck (die drei Sprecher), Stefanie Bairlein (Projektleiterin MTS Live) und Hans Stratmann (Geschäftsleiter MTS Live) (v.l.)

 

Köln - Andrea Berg füllte während ihrer Tour 2014 die Kölner LANXESS arena bis auf den letzten Platz. Mit ihrem neuen Programm "Atlantis", das den gleichen Namen trägt wie ihr aktuelles Doppel-Platin-Album, begeisterte die Sängerin allein in Köln 17.000 Besucher. Dafür bekam Andrea Berg den Sold Out Award der LANXESS arena.


"Konzerte von Andrea Berg sind immer Highlights für uns. Die Stimmung ist einfach bombastisch. Andrea Berg hat sich in den letzten Jahren einen ganz besonderen Status unter den deutschen Künstlern erarbeitet. Man sieht ihr die Freude auf der Bühne einfach an. Auch die große Nähe zu ihrem Publikum spricht für sie. Eine tolle Künstlerin, die immer herzlich willkommen ist", freute sich Stefan Löcher, Geschäftsführer der LANXESS arena, über das ausverkaufte Konzert.


Kurz vor Konzertbeginn nahm Andrea Berg den Sold Out Award der LANXESS arena persönlich entgegen, obwohl eine aufwändige DVD-Produktion bevorstand. Danach verwandelte sich die Bühne für rund zwei Stunden in die legendäre Unterwasserwelt "Atlantis".


Außerdem über den Sold Out Award der LANXESS arena freuen durfte sich die Hörspiel-Show "Die drei ???" freuen, die mit dem Programm "Phonophobia – Sinfonie der Angst" an zwei Veranstaltungstagen insgesamt 23.000 Besucher nach Köln lockte. "Die drei ???" ist mit 160 Folgen und über 44 Mio. verkauften Tonträgern die erfolgreichste deutsche Hörbuchreihe. Im März erhielten Andrea Berg und "Die drei ???" übrigens schon den Sold Out Award der SAP Arena.

 

Autor: Michael Nützel
 
Quelle: Musikmarkt - 04.04.2014


 

Back