OSN CD News

ANDREAS OSCAR - "Vergessene Gefühle"

Posted by admin (admin) on 06.10.2011 at 09:27
OSN CD News >>

 

ANDREAS OSCAR - "Vergessene Gefühle" - Ein wunderbar romantischer und zugleich tanzbarer Song


Manchmal geht man auseinander und weiß erst hinterher, daß es ein Fehler war. Manchmal bekommt man aber eine zweite Chance, dann spielen "Vergessene Gefühle" eine besondere Rolle.
 

Andreas Oscar war schon beim „Deutschen Countrypreis 2011“ vorn dabei, gewann anschließend als Solosänger die „Country-Music-Trophy“ im American Store Niebel. Von ihm sagt man zu Recht, er könne schon bald eine führende Rolle unter den deutschen Countrysängern einnehmen, weiß mit seiner samtenen Stimme „Vergessene Gefühle“ wunderbar rüberzubringen.


Männer, die ihrem Herzblatt eine romantische Liebeserklärung machen wollen, aber nicht wissen, wie das anzustellen ist, können eigentlich direkt zu einer CD des „sanften Cowboys“ greifen. Fast alle Songs von Andreas Oscar sind eine einzige Huldigung seiner Angebeteten, eine Beschreibung seiner ständigen Verliebtheit, eine Hommage an die Liebe. Also genau die Zeilen, die (s)eine Frau hören möchte. Dazu zählen natürlich auch die bereits erschienenen Singles „Die Nadel im Heu“, „Er sagt No“, „Die Zeit mit dir“ oder „Engel, Teufel, Lady und Sphinx“.


Der neue Titel ist als Auskopplung aus seinem kommenden Album anzusehen, das bereits komplett von dem gebürtigen Sachsen eingesungen wurde und im Herbst bei A1/A2-Records in Kamen erscheinen soll. Das Autorengespann Nick Londoner und Albert Koppenhagen zeichnete wieder für die Produktion verantwortlich. Einen Song steuerte Andreas Oscar als Komponist und Texter selber bei.


*** Das erste Video (von einer Livepremiere) => http://youtu.be/HMCRHq1Qkls


*** Das zweite ist eine TV-Aufzeichnung (Deutsche Schlager Hitparade) => http://youtu.be/kETnu7D6C-w


Musik: N. Londoner / A. Koppenhagen
Text:   N. Londoner / A. Koppenhagen
Prod.: N. Londoner / A. Koppenhagen
Verlag: Mercur / Alibaba
Label: A1/A2-Records, Kamen
Vertrieb: Hermes
LC 11560

 

Quelle: Andreas Oscar - www.andreasoscar.de - 14.09.2011

 

Back