OSN CD News

ANNA JOAN - EINE RÜHRENDE WEIHNACHTSGESCHICHTE...

Posted by admin (admin) on 01.02.2010 at 11:53
OSN CD News >>

 

ANNA JOAN - EINE RÜHRENDE WEIHNACHTSGESCHICHTE...

 

Gerade noch rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit möchten wir folgende Weihnachtssongs: "Christmas Eve" und "Xmas is love" vorstellen!


VERLOREN GEGLAUBTES KEHRT ZURÜCK...
ANNA JOAN ist Vollblutmusikerin mit Leib und Seele. In erster Linie ist sie eine erfolgreiche Songwriterin, die für eine Vielzahl von Interpreten komponiert, textet und produziert. ANNA JOAN, auch bekannt als Anna Joan & Band, wurden durch den Bandcontest vom ZDF-Fernsehgarten & RPR1 Deutschlands beste Newcomer-Life-Band 2008. Sie waren 4 mal dabei und gewannen mit 84% den Gig.


Da liegt es nicht fern, dass sie hin und wieder auch einen Song für sich selbst schreibt, wie auch "Christmas Eve". Das Lied erzählt die rührende Geschichte von der Heimkehr eines verloren geglaubten Menschen am Heiligen Abend. ANNA JOAN erinnert mit ihrem Song daran, dass Weihnachten vor allem ein Fest der Liebe ist, bei dem weniger die materielle Dinge im Mittelpunkt stehen sollten, sondern vielmehr die Menschen, die man liebt.


Auf der Maxi-CD befindet sich noch eine weitere ergreifende Ballade, die sicherlich genauso ins Herz treffen wie "Christmas Eve" und "Xmas is love".


Weitere Infos zu Anna Joan finden Sie unter: www.Anna-Joan.de


CHRISTMAS EVE - ANNA JOAN (MAXI)
1. Christmas Eve - (Radio Edit) 3:31          
2. Xmas is love - (Radio Edit) 3:17       
3. Darling listen - (Radio Edit) 3:33
4. Christmas Eve - (Skymix) 3:27
5. Christmas Eve - (Instrumental) 3:31    

 

Quelle: AMUSIKA - http://www.amusika.de - 14.10.2009

 

Back