OSN CD News

Axel Fischer - Single "Ich komm zurück (nach Amsterdam)" - Veröffentlichung: 23.10.2015

Posted by admin (admin) on 09.12.2015 at 10:12
OSN CD News >>

 

Axel Fischer - Single "Ich komm zurück (nach Amsterdam)" - Veröffentlichung: 23.10.2015


Genre: Popschlager
Label: Hitmix Music


Axel Fischer mit dem Song 'Ich komm zurück (nach Amsterdam)'


Nachdem Axel Fischer bereits 2008 mit der gelungenen Coverversion "Amsterdam" (Original: Cora) einen musikalischen Ausflug nach Holland machte, kehrt er nun rund 7 Jahre später zurück in die Hauptstadt des Königreichs.


Mit "Ich komm zurück (nach Amsterdam)" legt der sympatische Sänger seinen neuen, tanzbaren Titel vor, der auf keiner Party fehlen darf. Also tief Luft holen, und: "Ich hol' dich ab und wir fang' einfach nochmal an".


Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M. Baran
Quelle: Hitmix Music
Foto: Hitmix Music

 

Tracklist / Infos
 01. Ich komm zurück (nach Amsterdam)
 02. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [Jonny Nevs Dance Mix]
 03. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [Discofox Mix]
 04. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [H@ppy Tunez Project 90s Mix Edit]
 05. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [Robbie San Diego Edit]
 06. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [Jonny Nevs Dance Extended]
 07. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [Jonny Nevs Radio Edit]
 08. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [Jonny Nevs Radio Extended]
 09. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [H@ppy Tunez Project 90s Mix]
 10. Ich komm zurück (nach Amsterdam) [Robbie San Diego Remix] 

 

www.axelfischer.de
www.facebook.com/axelfischermusik
www.facebook.com/HitmixMusikagentur
 

 

Quelle: MIX1.de - 15.10.2015

 

Back