OSN Aktuell

„Die Stimmung knallt einem die Ohren nach hinten“ - GoldStar TV präsentiert das größte Konzert der Olé-Party-Reihe aus Oberhausen

Posted by admin (admin) on 15.09.2014 at 01:09
OSN Aktuell >>

 

„Die Stimmung knallt einem die Ohren nach hinten“ - GoldStar TV präsentiert das größte Konzert der Olé-Party-Reihe aus Oberhausen am 18.09. um 20 Uhr u.a. mit Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Mickie Krause in Erstausstrahlung


Ismaning, 11.09.2014 – „Hier findet man die beste Auswahl an deutscher Party- und Schlagermusik“, so Sänger Tim Toupet über die größte Veranstaltung der Olé-Party-Reihe, die GoldStar TV (exklusiv auf Sky) als Medienpartner im Sommer aufzeichnete. Das mitreißende Konzert mit Top-Stars wie Andreas Gabalier, Norman Langen, Loona und den Höhnern zeigt der Schlagersender in der TV-Premiere „Oberhausen Olé – das größte Sommerfest im Ruhrgebiet“ am 18.09. um 20 Uhr.


Über 40.000 begeisterte Fans, 17 frenetisch gefeierte Künstler und Bands, zwölf Stunden Musik nonstop – Oberhausen befand sich im Juni wieder einmal im Ausnahmezustand. Das zeigt auch der 90-minütige Mitschnitt der Veranstaltung, in dem die Künstler eine fulminante Show liefern. Vor und nach den Auftritten auf dem Centro-Gelände sprach GoldStar TV außerhalb der Sendung exklusiv mit einigen Stars. „Ich muss sagen, mir geht das Herz auf“, schwärmte Volksrock‘n‘Roller Andreas Gabalier nach seinem atemberaubenden Gastspiel in der Abendsonne. „Bei meinem emotionalsten Lied waren die Menschen, die den ganzen Tag nur gefeiert haben, mucksmäuschenstill. Das ist ein großes Zeichen von Respekt.“ Auf die Frage, ob der Grazer vor seinem Auftritt nervös war, fand er schnell eine Antwort: „Das war alles ganz easy. Ich habe ein Kölsch genossen und bin dann einfach auf die Bühne. Wenn man so empfangen wird, geht man relativ gelassen hinaus.“


Auch Michael Wendler ist ein großer Fan der Veranstaltung: „Das ‚Wir-Gefühl‘ ist hier immer ganz wichtig und deshalb ist es auch so eine schöne Party.“ Norman Langen begab sich mit seinem Auftritt für seine Fans auf neues Terrain: „Ich werde heute bei meinen vier Tänzerinnen einfach einmal mittanzen, denn das gibt es viel zu selten in der Schlagerbranche.“ GoldStar TV verriet er auch, warum er schon die vierte Saison in Oberhausen mit dabei ist: „Die Stimmung ist bombastisch und knallt einem die Ohren nach hinten.“


Markus Krampe und sein Team von ProEvent veranstalten die Olé-Party-Reihe seit 2007. Auch in diesem Jahr war er mit der Umsetzung in Oberhausen sehr zufrieden: „Es gibt jedes Mal wieder neue Bestimmungen, aber wir können uns inzwischen darauf einstellen, so dass alles reibungslos funktioniert.“ Neben den bereits bestehenden acht Austragungsorten, stehen für 2015 zwei neue Stationen fest: „Hamburg und Mainz werden nächstes Jahr dabei sein.“ Doch bevor es wieder los geht, steht Freizeit auf dem Programm: „Ich freue mich darauf, montags mit meinen alten Kollegen Fußball spielen zu können. Da komme ich im Sommer nie dazu, ob-wohl es meine Leidenschaft ist.“

 

Quelle: Stefanie Pietruska - Mainstream Media - 11.09.2014

 

Back