OSN CD News

„Eine Nacht im Paradies“ mit Fantasy – Album und DVD ab 02. Mai 2014

Posted by admin (admin) on 22.05.2014 at 10:10
OSN CD News >>

 

„Eine Nacht im Paradies“ mit Fantasy – Album und DVD ab 02. Mai 2014


Pünktlich zum Beginn des Wonnemonats wird das brandneue Album von Fantasy veröffentlicht: „Eine Nacht im Paradies“. Und: es wird auch als DVD erhältlich sein.


Sage und schreibe 17 Titel sind auf „Eine Nacht im Paradies“ enthalten. Und das Sahnehäubchen: Ein TV-Special als DVD, „Mit Fantasy am Zuckerhut“. Freddy und Martin von einer ganz anderen Seite - so hat man sie noch nicht erlebt. Sie zeigen ihren Anhängern eine der faszinierendsten Städte der Welt, Rio de Janeiro. Eine tolle Idee, diese Traumkulisse mit den gefühlvollen Liedern des Duos zu kombinieren.

 

Die Sänger eröffnen ihren Fans die Highlights der Metropole voller Samba und Sonnenschein; zugleich nutzen sie die prächtige Kulisse, um die Titel des neuen Albums zu präsentieren, natürlich auf den Punkt genau: So erklingt etwa das legendäre „Gute Freunde kann niemand trennen“ im ebenso legendären Maracanã-Stadion, dort, wo das WM-Finale 2014 stattfinden wird. Das emotionale Stück „Ich hab' im Regen deine Tränen nicht gesehen“ läuft in einem Nationalpark, wo der Wasserfall Cascatinha de Taunay den passenden Hintergrund bildet. Südamerikanische Stimmung kommt bei „Da ist noch ein Feuer“ auf, im Hintergrund ist der Zuckerhut zu sehen. Als man sich in Brasilien auf einen Drachenflug vorbereitet, wird „Dort oben in den Bergen“ gesungen. Und der träumerische Titel „Dein Engel“ erhält anlässlich des Besuchs der weltberühmten Christusstatue emotional noch mehr Tiefgang. Eine Sambaschule bietet mit all ihrer positiven Energie den idealen Rahmen für „Eine Nacht im Paradies“. Diese DVD präsentiert Musik und traumhafte Bilder einerseits, hat aber auch eine Menge Abenteuer im Reisegepäck: Eine Jeepfahrt durch den Nationalpark, Schweiß treibender Sambakurs, spektakulärer Drachenflug über Rio oder der Besuch in einem – für Touristen nicht ganz ungefährlichen – Armenviertel.


Fantasy ist das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich (u. a. Gold für „Best Of“ und für „Endstation Sehnsucht“) und einer zweiten „Echo“-Nominierung (in der Kategorie ´Deutschsprachiger Schlager` für „Endstation Sehnsucht“) in die allererste Liga aufgenommen wurde.


„Eine Nacht im Paradies“ erscheint am 2. Mai – eine weitere tolle Überraschung für die Fans wird es aber im Sommer diesen Jahres geben: Ein wahres Live-Highlight, die 4. Fantasy Sommernacht – das große Open Air-Konzert am 11. Juli in Aspach bei Stuttgart! Tickets sind bei allen bekannten VVK-Stellen erhältlich sowie bei Eventim.de unter www.afmevents.de

 

PRESSEBILDER: (c) Andreas Richter

 

WEITERE INFOS:
http://www.fantasymusik.de
https://de-de.facebook.com/fantasymusik

 


Quelle: MCS-Marketing - 09.04.2014

 

Back