OSN Aktuell

„Es kann sein, dass ich dieses Jahr noch heirate!“ - Gunter Gabriel zum 70. Geburtstag im Interview bei GoldStar TV

Posted by admin (admin) on 28.05.2012 at 08:56
OSN Aktuell >>

 

„Es kann sein, dass ich dieses Jahr noch heirate!“ - Gunter Gabriel zum 70. Geburtstag im Interview bei GoldStar TV


Ismaning, 23.5.2012 – „Ich habe vier Frauen verschlissen!“ Countrystar Gunter Gabriel, 25 Mal vorbestraft, glaubt dennoch an die große Liebe. GoldStar TV – Alles Schlager (nur auf Sky) zeigt den unangepassten Sänger zu seinem 70. Geburtstag im Interview bei „Alles Liebe V.I.P.“ (3.6.12, 22:00). Darin spricht er u.a. über seine neue Liebe, die er gerne noch dieses Jahr heiraten möchte. Zudem präsentiert er im „GoldStar TV Spezial: Meine Hits - Gunter Gabriel“ seine größten Musikerfolge (7.6.12, 20:00).


Neues (Haus-)Boot, neuer Job, neue Liebe. Für Gunter Gabriel, der in einem pinkfarbenen Hausboot lebt und derzeit im Theaterstück „Hello I'm Johnny Cash“ auftritt, scheint das Leben mit 70 Jahren so richtig an Fahrt zu gewinnen. Im GoldStar TV-Interview verrät der skandalträchtige Country-Künstler („Hey Boss, ich brauch mehr Geld“), dass er frisch verliebt ist: „Es kann sein, dass ich dieses Jahr die Frau, die ich liebe, heirate. Sie ist halb so alt wie ich und ich frage sie manchmal, wenn ich auf dem Rücken liege: ‚Was findest du an meinem Kadaver?‘“


Ob Gunter Gabriel, der mit ehemals 500.000 Euro Schulden nach eigenen Aussagen wieder schuldenfrei ist, aus seinen romantischen Plänen Ernst macht, bleibt jedoch abzuwarten: „Ich habe im Moment Stress mit ihr. Ich habe sie betrogen. [...] Sie ist sich nicht sicher, ob ich meine Gaukelei irgendwann aufgebe.“ Bereits der Beziehungsstart gestaltete sich heikel: „Ich bin damals in einen Harem geflüchtet. Sie war anfangs ein Teil dieses Harems [...] und wanderte langsam zur Hauptfrau. [...] Jetzt bin ich ganz Mönch“, versichert der Sänger, der mit Country-Legende Johnny Cash befreundet war.


An die Zeit mit seinem „Lehrmeister“ Johnny Cash erinnert er sich noch gut. „Johnny Cash hat meine Platte auf den Tisch gelegt bekommen. Ich dachte, jetzt haut er mir eine rein, weil ich den Song geklaut habe. Dann hat er mich zu sich nach Hause eingeladen. [...] Ich habe ihn getroffen, mit seiner Familie in seiner Küche in Hendersonville direkt am See. [...] Später habe ich erfahren, wie er betrunken war und wie ihn seine Frau June Carter geohrfeigt hat. Ich finde Männer gut, die Sünder sind. Ich wollte kein Engel sein und er wollte es auch nicht.“

 

Nähere Informationen zum Programm finden Sie auch auf www.GoldStar-TV.de oder unserer Facebook-Seite.

 

Quelle: Ines Voth - Mainstream Media AG - 23.05.2012

 

Back