OSN Aktuell
„FIRE IT UP-LIVE“ VON NULL AUF 5: JOE COCKER ENTERT DIE ALBUMCHARTS MIT BESTMARKE |
Posted by admin (admin) on 26.10.2013 at 10:31 |
„FIRE IT UP-LIVE“ VON NULL AUF 5: JOE COCKER ENTERT DIE ALBUMCHARTS MIT BESTMARKE
Seine kürzlich beendete „Fire It Up“-Europatour zeigte Joe Cocker in der Form seines Lebens. Jubelnde Fans, begeisterte Kritiken, man war sich einig: 2013 durfte man den besten Cocker überhaupt erleben. Und die Strahlkraft des Mannes mit der einzigartigen Stimme hält an: „Fire It Up-Live“, Joe Cockers erstes Live-Album seit 20 Jahren, nimmt in dieser Woche einen sensationellen Platz 5 der Albumcharts ein und verbessert damit den Charts-Einstieg des Gold-dekorierten Studioalbums „Fire It Up“. Passend zum riesigen Tournee-Erfolg 2013 belegt „Fire It Up-Live“ zusätzlich den Besten-Platz der iTunes-Konzertfilme.
Auf dem als 3-fach-Vinyl, Blu-Ray, DVD-Format, Doppel-CD und Digital-Download erhältlichen Album und Konzertfilm „Fire It Up-Live“, flankierte Joe Cocker die Highlights des Studioalbums „Fire It Up“ mit seinen großen, weltbekannten Hits: „With a Little Help of my Friends“, „You Can Leave Your Hat On“, „Unchain My Heart“, „Up Where We Belong“ und „You Are So Beautiful“. In herausragender HD-Qualität aufgezeichnet, ist das Live-Event des Jahres aus der Kölner Lanxess-Arena auch weiterhin als limitiertes Deluxe-Edition-Kraftpaket mit Doppel-CD und DVD, 24-Seiten-Fotobuch und A0-Poster in ansprechend gestalteter Box erhältlich.
Für alle, die Joe Cockers Europatournee erleben durften, legt „Fire It Up-Live“ Zeugnis darüber ab, dass sich wahre Qualität am Ende durchsetzt.
Das Album erscheint auf dem SevenOne Music dem gemeinsamen Kooperationslabel von Sony Music Entertainment und Starwatch Entertainment.
Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment: „Seit über 40 Jahren gehört Joe Cocker zur internationalen Musiklandschaft. Er beweist Fans und Skeptikern zugleich, dass auch Musiklegenden immer wieder neue Charterfolge feiern können und brennt sich als begnadeter Live-Entertainer mit ‚Fire It Up – Live‘ erneut ins Gedächtnis.“
Quelle: Stefan Groß - Columbia Four Music / Sony Music - 16.10.2013
Back