OSN Aktuell

„Ich habe schon mal Botox spritzen lassen!“ - Haudegen Frank Zander feiert 70. Geburtstag bei GoldStar TV

Posted by admin (admin) on 30.01.2012 at 08:12
OSN Aktuell >>

 

„Ich habe schon mal Botox spritzen lassen!“ - Haudegen Frank Zander feiert 70. Geburtstag bei GoldStar TV


Ismaning, 27.1.2012 – „Die 7 ist ein Berg, den man erklimmen muss“. Zum 70. Geburtstag am 4. Februar spricht Tausendsassa Frank Zander auf GoldStar TV – Alles Schlager (nur auf Sky) mit Moderator Alexander-Klaus Stecher in der Sendung „Alles Liebe V.I.P.“ u.a. über seine Erfahrungen mit Botox und verrät, ob er seiner Frau Evi in den bisher 46 Ehejahren immer treu war (5.2., 22:00).


„Whisky, Weiber, Cha-Cha-Cha“ unter diesem Motto zog Frank Zander in den Anfängen seines Künstlerdaseins um die Häuser. Und auch heute mit knapp 70 Jahren findet der passionierte Grafiker („Udo Lindenberg kann eigentlich nicht zeichnen, aber hat einen sehr guten Stil, der sich gut verkaufen lässt.“) noch „keine Zeit, um nach Hause zu gehen. Ich bleibe gerne irgendwo und das extrem. Das weiß meine Familie nicht zu schätzen“, scherzt Lebemann Frank Zander, der nach eigener Aussage bei „Bier und Schnäpschen“ gerne Leute in Kneipen beobachtet.


Genauso wenig schätzt es Zanders Ehefrau Evi, wenn ihm die Damenwelt zu nahe kommt: „Meine Frau hat die Eifersucht erfunden.“ Grund dazu liefert ihr Frank Zander selbst genug: „Ich bin ein alter Straßenköter. Sagen wir so: Im Zaun gibt es kleine Löcher, wo ich ausbüchse und dann am nächsten Tag mit einem verletzten Ohr wieder zurückkomme. Ich sage dann: ‚Verzeih‘ mir.‘ Und sie verzeiht mir schon, aber es ist so: Frauen können verzeihen, aber sie vergessen nie. [...] Ich weiß nicht, ob noch weitere Kinder rumschwirren, aber ich hoffe es nicht“, lacht der Berliner.


Dennoch weiß der Sänger des Kulthits „Hier kommt Kurt“ was er an seiner Familie hat: „Ich habe die Familie, die mir Halt gibt“, erzählt er im Interview auf GoldStar TV. Im Kreise seiner Liebsten wird er seinen 70. Geburtstag feiern, auch wenn die runde Zahl nicht spurlos an ihm vorübergeht: „Es ist ein Punkt in meinem Leben, den muss ich erst mal schlucken“ und gesteht: „Ich muss zugeben, ich habe schon mal was spritzen lassen, Botox. Dann wurde die Stirn plötzlich ganz glatt. Ich hatte das Gefühl, das Gesicht wäre geplättet und viele sagten: ‚Du siehst so anders aus!‘ Ich denke inzwischen, die paar Lachfalten machen dann auch nichts.“


Nähere Informationen zum Programm finden Sie auch auf www.GoldStar-TV.de oder  unserer Facebook-Seite.

 

Quelle: Ines Voth - Pressereferentin - Mainstream Media AG - 27.01.2012

 

Back