OSN CD News

„RED-WHITE-XMAS“ - das Weihnachtsalbum des FC BAYERN MÜNCHEN

Posted by admin (admin) on 04.03.2017 at 09:29
OSN CD News >>

 

„RED-WHITE-XMAS“ - das  Weihnachtsalbum des FC BAYERN MÜNCHEN


Dieses Jahr gibt’s rot-weiße Weihnachten – denn alle Fans des FC Bayern München können sich auf ein exklusives musikalisches Highlight zum Fest freuen! Anknüpfend an die erfolgreichen „Soundtracks zur Saison“ erscheint mit „RED-WHITE-XMAS“ erstmals das offizielle Weihnachtsalbum des FC Bayern München bei TELAMO! Der klingende Adventskalender, mit  24 exklusiven Titeln ist ab dem 28 Oktober 2016 erhältlich!


Während der Tölzer Knabenchor  die größten Bayern-Stadionhymnen wie z.B. „Stern des Südens“, „Tage voller Sonne“, „Der Liebe wert“ und „FC BAYERN Forever No. 1“ musikalisch in die Weihnachtssaison überführt, singen die Bayern Fans United, angeführt von DSDS-Gewinner Tobias Regner gleich zwei brandneue Festtags-Songs für ihren Verein.


Exklusive FCB-Versionen gibt es nicht nur vom erfolgreichen Antenne-Bayern-Weihnachtsstück „Weihnachtszeit in Bayern“, sondern auch von so zeitlos-feierlichen Klassikern wie „Leise rieselt der Schnee“, „Lasst uns froh und munter sein“ oder auch „Kling, Glöckchen, klingelingeling“, deren Texte wohl noch nie so südkurventauglich klangen wie hier.


Vorgelesene Weihnachtsgeschichten (u.a. von Paul Breitner, Stephan Lehmann und Mats Hummels), die Glockenklänge der Frauenkirche und kleine Gedichte (z.B. „Knecht Lehmann“) runden das Fan-Paket genauso ab wie die vielen O-Töne, die ein ganzes Dutzend Spieler, darunter Robben, Neuer, Hummels, Lahm, Ribéry, exklusiv für diese Veröffentlichung aufgenommen haben.


Mit anderen Worten: Weihnachten kann kommen!

 


Quelle: Nina Stehr - NETZAGENDA - 27.10.2016

 

 

Back