OSN Archiv

BELLA VISTA - Alexa (Fanliebling und everybodys Darling) hat sich einen Traum erfüllt

Posted by admin (admin) on 24.10.2007 at 03:56
OSN Archiv >>

 

 

BELLA VISTA - Alexa (Fanliebling und everybodys Darling) hat sich einen Traum erfüllt

Sie eröffnete in der Bochumer City ein eigenes exklusives Studio ( http://www.epi-zentrum.info ) für Haarentfernung - Sanft & Dauerhaft. 

 

Anders als Michelle, die vor ein paar Jahren mit Ihrem Hundesalon von sich reden ließ und sich mittlerweile aus dem Showgeschäft zurück zog, möchte Alexa sich einfach für die Zukunft noch ein zweites Standbein aufbauen.

 

 

 

Alexa: Ganz ehrlich, ich liebe es mit Bella Vista auf der Bühne zu stehen und ich möchte, so lange es noch geht, das auch so intensiv wie möglich ausleben. Aber es wird auch irgendwann einmal, ein Leben danach geben und so habe ich jeden Cent gespart und mir ein eigenes Studio nach meinen Wünschen eingerichtet.

Mein Geschäftspartner Uwe unterstützt mich bestens dabei, so dass ich auch in Zukunft bei allen weiteren Terminen und zu 100% bei Bella Vista dabei sein kann. 

 

 


Der Rest von Bella Vista waren die ersten Gratulanten und kamen am vergangenen Samstagmittag zur Saloneröffnung vorbei und waren begeistert von dem exklusiv eingerichteten Ambiente. Conny war gleich wieder neugierig und wollte es sofort testen.

 

 

 

 

 

Conny: Es hat ein bißchen gekribbelt, aber es war auch sehr angenehm. Das Ergebnis war schon toll und ich habe mich gleich mit der Kundennummer 1 eintragen lassen.
 

 

 

 
Wir sind mal gespannt, wann die ersten Fans vor der Bühne völlig Haarlos erscheinen. 
     

Quelle: Büro Bella Vista - Petra Jünger (06.09.2007)

Back