OSN Aktuell

Bella Vista ab dem 1.2. 2008 exklusiv bei Show Contact

Posted by admin (admin) on 20.01.2008 at 06:59
OSN Aktuell >>

 

 

Bella Vista ab dem 1.2. 2008 exklusiv bei Show Contact


„Willkommen zu Hause“, so in etwa klangen die Abschlußworte von Manager Dirk Haasler, als Dirk mit seiner Frau und Entertainerin Susan Schubert Anfang Januar das Haus von Bella Vista verließ.


Von 1999 – bis 2001 haben beide Seiten schon mehr als erfolgreich zusammen gearbeitet, denn nicht zuletzt entstanden die Hits wie „Geliebt, gestritten, geweint“ so wie „Gnadenlos gut“ und vor allem der Megahit – Was kann schöner sein (Que sera sera) in dieser Zeit.

 
TV Sendungen wie „das deutsche Schlagermagazin“ vom MDR oder vor allem die ARD Samstagabendsendung „Musikantenstadl“, das alles war zu der Zeit bei Show Contact erinnert sich Thomas Jünger, der Kopf von Bella Vista. "Wir wollten uns wieder einem professionellen Management anschließen, da meine Zeit nicht mehr ausreicht um mich um unsere zweite Firma BV Film zu kümmern, die immer weiter expandiert. Da ich die Verantwortung für Bella Vista trage, mußte ich mir für die kommenden Jahre Gedanken machen, wie ich dem gerecht werde."


"Wir haben nach unserem erfolgreichen Doppelalbum „Die Wahrheit“ und der daraus stammenden Singleauskopplung  „Haben wir unsere Träume verloren“ wieder so ein Running und Boom, da wäre es fahrlässig gewesen, das jetzt weiter schleifen zu lassen. Wir kennen Dirk schon seit Jahren und wissen, das wir uns vertraglich in sehr gute Hände geben."


Bella Vista gehören zu den deutschen Top Act´s  und das seit mehr als 15 Jahren. In dieser Formation sind sie einzigartig und bringen jeden Veranstaltungssaal zum Kochen. Sie sind ständig präsent, ob im Rundfunk oder TV, haben einen guten Ruf bei den Top-Veranstaltern und werden niemals Erfolgssatt.


"Wir haben uns damals im so genannten „Guten“ getrennt und uns nie ganz aus den Augen verloren, daher ist es jetzt eine schöne aber auch reizvolle Aufgabe wieder den Weg von Bella Vista begleiten zu dürfen", so Dirk Haasler.

 

Mit Susan Schubert, Oliver Frank, Flashback, Original Gamsbart Trio und Bella Vista haben wir bei Show Contact nun 5 musikalische Top Künstler, die auf jeder Veranstaltung ein Garant für sich sind.

 


Quelle: Dirk Haasler - Show Contact - 18.02.2008

 

Show Contact im Internet
Show Contact - http://www.show-contact.de
Oliver Frank - http://www.oliverfrank.de
Oliver Frank Fanpage - http://www.oliverfrank-fanpage.de
Susan Schubert - http://www.susan-schubert.de
Susan Schubert Fanclub - http://www.fc-susan-schubert.de
Susan Schubert Festival - http://www.susan-schubert-festival.de
Bella Vista - http://www.bellavista-direkt.de
Alfonso Comedy - http://www.alfonso-comedy.de
Kult-Schlager-Pyramide - http://www.kult-schlager-pyramide.de

 


VITA - BELLA VISTA


Aus Zwei wurden Vier...

Als im Jahre 1991 Petra und Thomas Jünger vom Erfolgsproduzenten Peter Sebastian entdeckt wurden, starteten sie gleich mit ihrer ersten Single .Die Stunde der Wahrheit. richtig durch. Bis zu 179 Rundfunkeinsätze pro Woche unterstrichen diesen Erfolg für das deutsche Duo "BellaVista"....
Weitere Hits wie "Gnadenlos gut", "Geliebt...Gestritten...Geweint" und vor allem "Was kann schöner sein (Que sera sera)" ließen Bella Vista zu dem erfolgreichsten Duo des "neuen deutschen Schlagers" reifen.


...aus ZWEI werden VIER!

Mittlerweile haben sich Bella Vista erweitert und stehen nicht mehr - wie die Jahre zuvor - zu ZWEIT, sondern mit Unterstützung der Backgroundtänzerinnen und Sängerinnen Alexa Jünger und Conny Schoen zu VIERT im Studio und auf der Bühne. Sie haben uns Titel präsentiert wie "Suzanna", "Ich schaue nie mehr zurück" oder "Ich träum von dir (I love to Love)", die aus der Party und Schlagerszene nicht mehr wegzudenken sind. Auch in den Discotheken oder den Rundfunkhitparaden liegen sie mit ihren Hits weit vorne.

Dass auch die Medien die Umwandlung des einstigen erfolgreichsten deutschen Duos in ein Quartett mit Interesse verfolgt und entsprechend gewürdigt haben, zeigt auch die Verleihung des internationalen Schlagerpreises von Radio RPR 2 im November 2002. Zahlreiche Auftritte in vielen TV-Sendungen bei verschiedenen Sendern machten Bella Vista bundesweit und auch im benachbarten Ausland bekannt.

So waren Bella Vista u.a. zu Gast im: ZDF-Fernsehgarten, dem ARD-Musikantenstadl, Exklusiv das Starmagazin von RTL, beim Schlagerclub auf Super RTL, bei 9 Live in den Sendungen "Aber bitte mit Schlager" und dem "Plattenteller". Bei der SAT1 "Glücksradgala", in der deutschen Schlagerparade der ARD, bei Premiere-Goldstar TV sowie beim MDR in den Sendungen "Alles Gute" und "Das deutsche Schlagermagazin". Auch in den Niederlanden bei RTV Oost oder in Österreich im ORF-Millionenrad sowie den Musikantenstadl von und mit Karl Moik, der auch in der Schweiz im SF1 ausgestrahlt wird, waren Bella Vista zu sehen.

Die bisher weit über 70 veröffentlichen Titel von Bella Vista beweisen ihre musikalische Top-Qualität. Über 870.000 Tonträger haben Bella Vista bis heute verkauft. Oft werden Bella Vista auch die "deutsche Hermes House Band" genannt, das liegt wohl auch daran, dass ihr rundes Live-Programm von Anfang bis Ende eine absolute Stimmungsgarantie verspricht - und hält. Nicht ohne Grund zählen Bella Vista zu den meistbeschäftigten Künstlern im Live - Geschäft.

Bella Vista gehen viele neue "noch unbeschrittene Wege" im Schlagerbereich. So wurde jetzt abermals ein hochwertiger Videoclip zur Single .Ich träum von dir. (I love to Love) gedreht, denn schon mit dem Videoclip zu Suzanna waren Bella Vista als einer der ganz wenigen deutschen Interpreten mehrere Monate auch auf VIVA zu sehen.

Pünktlich zum 15 jährigen Bühnen & Schallplattenjubiläum wurde das neue Doppel-CD-Album "Die Wahrheit" veröffentlicht. Insgesamt 41 Aufnahmen wurden auf 2 CDs zusammengefasst, temperamentvoll, gefühlvoll und tanzbar. Natürlich sind die großen Hits aus den Anfangsjahren auf diesem Album zu finden wie "Die Stunde der Wahrheit", "Guten Morgen mein Schatz", "Du kommst noch früh genug zu spät", aber auch Partyklassiker wie "Suzanna"
oder "Was kann schöner sein". Musikalische Vielfalt und positive Ausstrahlung das waren Bella Vista am Anfang und das sind sie auch noch heute.

Mit den neuen Songs "Die Wahrheit ist... ich liebe dich", oder "Haben wir unsere Träume verloren" haben die Fans von Bella Vista auch wieder Lust auf die Tanzflächen zu stürmen. Die neue Promotion CD Auskopplung "Bin ich total verrückt geworden" erscheint am 28.3. 2007 und wird wieder Angriff auf die Airplaycharts nehmen.

 

Back