OSN Berichte

Brandheißes Sommerfest mit Antje Klann und Co.

Posted by admin (admin) on 21.07.2015 at 16:55
OSN Berichte >>

 

Brandheißes Sommerfest mit Antje Klann und Co.


Berlin, 3. Juli 2015 - Jedes Jahr feiert die Berliner Einkaufspassage Plaza Marzahn, im gleichnamigen Stadtbezirk, mit ihren Kunden ein großes musikalisches Sommerfest. Dieses Jahr war ein toller Sommerfreitag, bei dem die Moderatorin und Sängerin Antje Klann viele musikalische Gäste für Jung und Alt präsentierte. Dieser Festtag war im doppelten Sinne heiß.


Die sympathische blonde Antje Klann moderierte nicht nur das Fest, sondern sang auch ihre eigenen Lieder, denn Antje ist auch eine tolle Sängerin. Am Nachmittag war aber erstmal Kinderunterhaltung im Vordergrund, denn hier erlebte man das Duo Max & Tini. Die mit ihren Liedern und Beiträgen die vielen Kinder begeisterten. Mit Selina Grybowski betrat ein 13-jähriges Mädchen die Bühne. Wer nun Kinderlieder erwartete, wurde eines Besseren belehrt, denn Selina sang einige großartige  Rock- und Popsongs. Mit ihrer Stimme „Röhre“ begeisterte sie die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Selina gewann dieses Jahr den Nachwuchswettbewerb „Die Chance“ 2015 und das zu Recht. Mit Kalle Kaiser war der Chance-Gewinner 2014 auf der Festbühne und sorgte mit seinen Partyschlagern für gute Stimmung. „Wer braucht schon Malle“ ist seine aktuelle Single, die der Preis für seinen Sieg war. Selina wird in Kürze ins Studio gehen und ihre Gewinner-Single produzieren wird. Mit Peter Alberto kam ein Interpret auf die Bühne, wo die Leute staunten, denn er trat im Rollstuhl auf. Doch mit seinen Udo-Jürgens-Interpretationen sorgte er für großen Beifall. Gute Musik kann auch im Rollstuhl dargeboten werden.


Gegen Abend kam dann endlich Antje Klann als Sängerin auf die Bühne. In einem tollen roten Sommerkleid, zauberte sie schöne Schlagermelodien auf ihre Lippen. Der blonde Star intonierte Hits von vielen bekannten Schlagerkolleginnen und mischte Lieder aus ihrem eigenen Repertoire dazwischen. Richtig stimmungsvoll wurde es bei „Ich will Dich nah“. „Du und Ich“ war ein schwungvoller Lovesong. „Im Himmel fehlt heute ein Engel“ ist eine wundervolle nachdenkliche Ballade. Dieses Lied wurde für die Kinderhilfsorganisation „Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.“ veröffentlicht. Denn Antje Klann ist Botschafterin dieser Organisation, welche sich um krebskranke Kinder kümmert. Als Botschafterin war sie auch schon in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“.


Mit schwungvoller deutscher Partymusik ging es dann weiter, denn Ullis Gang besetzte die Bühne. Die Gang singt selbst geschriebene Lieder, die sie im lustigen volkstümlichen Sound darbietet. Zur Truppe gehören auch zwei schöne Sängerinnen, die immer in sexy Kostümen eine Augenweide für die Zuschauer sind. „Mandy“, „Die Männer aus dem Norden“ und „Mein Ferkel heißt Frau Merkel“ sind drei ihrer tollen Partysongs, die gute Laune verbreiten.


Es war ein echt brandheißer Tag in Marzahn und ein Sommerfest mit viel Sommersonne. Neben den heißen Temperaturen wurde es den Männern, bei den vielen schönen Frauen on stage, noch heißer. Antje Klann sah galant sexy aus und die zwei Mädels von Ullis Gang waren einfach toll an zu sehen. Da wurde nicht nur dem Berichterstatter doppelt heiß. Da half auch kein Eis. In diesem Sinne, einen wunderbaren Sommer für Euch alle.

 

Fotograf: Heiko Rücksties
Autor: Hans Peter Sperber

 


Quelle: Hans-Peter Sperber - HPS-Entertainment - 11.07.2015

 

 

Back