OSN Berichte

Caesar - Die Release-Party in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen

Posted by admin (admin) on 31.05.2019 at 08:10
OSN Berichte >>

 

Caesar - Die Release-Party in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen


Nach längerer Pause ist CAESAR endlich wieder da und feierte am 16.03.2019 sein Comeback mit einer Release-Party in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen. Er präsentierte die neuen musikalischen Pläne seinem Publikum. Mit einem selbst gegründeten Management-Team und einem eigenen Label startet Caesar wieder voll durch und seine Fans überraschte er mit einigen neuen Songs. 


Seit längerer Zeit zählen JÖRG und PETRA MARVIN zu den Freunden von Caesar und deshalb eröffneten sie diese Party mit einigen Hits aus ihrem Repertoire.


Bevor CAESAR mit seinem Programm startete, war es für ihn sehr emotional, denn er wurde von seinem Team überrascht. Sie sorgten dafür, dass sein Bruder Ramce mit der Familie aus Skopje anreisen konnten, da sie sich schon sehr lange nicht mehr gesehen haben.


CAESAR's neue Single "Think About" entstand mit seinem musikalischen Partner Holger unter dem Projekt "Cyber-Human" und wurde in zwei unterschiedlichen Versionen produziert. Hierbei wurden die Genres Pop, Schlager, Techno und Reggae vereint. Das alles gepaart mit einer brillanten Stimme, die unter die Haut geht.


Bei seiner Show präsentierte Caesar die Songs aus seinem Album "Ohne jede Warnung" und natürlich durften auch die großen Hits seines Bruder IBO im Programm nicht fehlen. Einen Überraschungsgast hatte Caesar auch im Gepäck. Gemeinsam mit seinem Sohn SAMMY, der sich mit seiner tollen Stimme bisher noch nicht auf die Bühne wagte, gab es Duette mit Titeln von Ich & Ich und Xavier Naidoo. Diese Überraschung von Vater und Sohn kam bei den Gästen sehr gut an. Im Anschluss sangen die beiden noch ein paar Songs zu 100 % LIVE mit Caesar am Keyboard, unter anderem auch die Ballade "Hoffnung".


Auch Zugaben gab es reichlich. Zum Abschied betrat Gaby als Elfe verkleidet die Bühne und Caesar performte noch mal seinen neuen Titel "Think About". Natürlich gab es diese neue CD auch käuflich zu erwerben. Ab dem 22.03.2019 steht "Think About" dann auch zum Download bereit!
 

Dieser Abend ging unter die Haut, denn ich kenne Caesar mittlerweile schon mehr als 28 Jahre und auch seinen Bruder Ibo mochte ich sehr gerne. Ihn traf ich bei unzähligen Veranstaltungen und war natürlich auch im Fanclub. Die Reise in die Vergangenheit war klasse.


Am 30.03.2019 gibt es übrigens ein Wiedersehen mit Caesar, denn er gehört auch zu den musikalischen Gästen der nächsten Germany-Stream-Party in Alt-Buschhausen.


Wir bedanken uns für die Einladung bei Caesar und Dominic und wünschen für das neue musikalische Projekt viel Erfolg.

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

© Heidi Gesche - 20.03.2019

 

Back