OSN CD News

CHRIS PRINZ erobert die Nacht in seinem neuen Clip! - Die neue Single „Die Nacht (sie liebt mich)“ erscheint am 20.09.2013 inklusive B-Seite mit DIE ATZEN

Posted by admin (admin) on 21.09.2013 at 07:28
OSN CD News >>

 

 

CHRIS PRINZ erobert die Nacht in seinem neuen Clip! -  Die neue Single „Die Nacht (sie liebt mich)“ erscheint am 20.09.2013 inklusive B-Seite mit DIE ATZEN


Aus Berlin meldet sich jetzt endlich einer, der mit Stil, Sympathie und Coolness seine eigene, aufsehenerregende Rebellion durchzieht: CHRIS PRINZ. Der Lebemann verkörpert wie kein zweiter das gute Gefühl der Hauptstadt. Seine erste Single "Berlin (bei Tag und Nacht)" hat ihn Anfang des Jahres in die Top 30 der Singlecharts katapultiert; im Sommer legte er mit "Richtung Sonne" erfolgreich nach. Sein Stil ist eigen, neu, mutig und außergewöhnlich. Treibende Dance-Grooves mischen sich bei ihm mit deutschen Texten, eingängigen Gesangsmelodien und entspannten Rap-Parts.


Mit der brandneuen Single „Die Nacht“ (VÖ. 20.09.) erscheint nun Chris Prinz‘ Club-Hymne an alle Nachtschwärmer. „Ich liebe die Nacht und die Nacht sie liebt mich“ heißt es in diesem Uptempo-Clubburner. Neben der Hauptversion erscheint außerdem eine exklusive B-Seite mit den Partygaranten von DIE ATZEN sowie ein Remix produziert von Blactronic.


Passend zum Song präsentiert CHRIS PRINZ das dazugehörige Video: Großstadtfeeling, hübsche Frauen, Spaß und gute Musik – so sieht der perfekte Partyabend im Leben von CHRIS PRINZ aus. Zu sehen ist der Clip ab sofort u.a. auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=fmHDUUvbhpQ. Bereits ab 06.09. steht sein Debüt-Album „Träume kann man leben“ in den Startlöchern.

 

Videoclip „Die Nacht (sie liebt mich):
http://www.youtube.com/watch?v=fmHDUUvbhpQ
http://www.myvideo.de/watch/9211193/Chris_Prinz_Die_Nacht

 

 

Offizielle Homepage: www.chrisprinz.de (derzeitig in Überarbeitung)
Offizielles Facebook: www.facebook.com/ChrisPrinz.de

 


Quelle: Anna-Theresa Kröber - 29.08.2013

 

 

Back