OSN Berichte

CINDY BERGER… ....auf den Hund gekommen!

Posted by admin (admin) on 15.09.2014 at 05:44
OSN Berichte >>

 

 

CINDY BERGER… ....auf den Hund gekommen!

 


Wie jedes Jahr besuche ich die Schlagersängerin Cindy Berger in Zweibrücken. Dieses Wochenende war es endlich wieder mal soweit.

 

 


 

Cindy und ihr Partner Bernd haben sich im Februar einen wunderschönen Münsterländer-Welpen ins Haus geholt. Jarko ist mittlerweile 8 Monate und hat Power ohne Ende.

Auch ich hatte wieder meine Hündin Maja dabei und beide verstanden sich auf Anhieb.

 

 


Bei unseren ausgedehnten Spaziergängen mit unseren vierbeinigen Lieblingen über Wiesen und Felder plauderten wir über neue Projekte.

 

Eine neue CD ist in Planung mit alten Titeln die nie auf einer CD veröffentlicht wurden, wie z. B. „Mein Schiff“ oder „Und leben will ich auch“.

 

Für uns Fans ein langgehegter Wunsch, da manch schöner Titel damals auf der B-Seite einer Single oder auf einer LP untergingen.

 


Wie immer war die schöne Zeit mit Cindy in Zweibrücken viel zu schnell vorbei. Über mein Geschenk, ein gemaltes Bild, haben sich Cindy und Bernd sehr gefreut und gleich einen Platz dafür gefunden.

 

 

 

 

Auf unserer Webseite gibt es alle Infos über die sehr sympathische Schlagersängerin CINDY BERGER: www.cindy-berger-fanclubzentrale.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Claudia Hopf - www.cindy-berger-fanclubzentrale.de - 11.09.2014

 

 

 

 

 

 

Back