OSN Aktuell
Claudia Hopf stellt ihren Fanclub-Star Markus Linzer vor |
Posted by admin (admin) on 09.12.2009 at 22:13 |
Ich möchte Euch einen jungen Künstler vorstellen: Markus Linzer. Er lässt mit seinem Titel „Es tut so gut – wenn man es tut“ eine neue Musikrichtung „Austro-Deutsch-Pop“ entstehen. Mit diesem Song konnte er an die letzten beiden Achtungserfolge: „I würd mi no moi in die verlieb`n“ und „Mauerblümchen“ anknüpfen.
Begonnen hat seine Laufbahn als Mitglied der weltberühmten Wiener Sängerknaben, mit
welchen er Amerika- und Europa-Tourneen, sowie weltweite TV-Auftritte absolvierte. Seine Erfahrungen kommen dem ausgebildeten Tontechniker heute zugute. Der aus Linz stammende Künstler ist ein musikalisches Multitalent, denn nicht nur als Sänger ist er sehr erfolgreich. Er schreibt neben einigen seiner eigenen Titel auch Texte für Kollegen z. B. für die Jazz Gitti: „I hob no ka Zeit g`hobt“ und schaffte es bis auf Platz 10 der österreichischen Airplaycharts.

Sein neuester Hit heißt: „Petticoat und Rock`n Roll“ und klettert immer weiter nach oben bei den Airplaycharts und mischte letzte Woche unter den ersten „Top 20“ mit und belegte den 8. Platz.
Hörproben: http://www.myspace.com/markuslinzer
Seit kurzem leite ich auch die FCZ für den sympathischen Sänger und würde mich über weitere Mitglieder sehr freuen.
In Kürze erscheint sein erstes Album mit wunderschönen und anspruchsvollen Hits – wo natürlich auch sein „Mauerblümchen“ und „Petticoat und Rock`n Roll“ nicht fehlen wird – denn: „Es tut so gut – wenn man es hört“.
Wir würden uns über ein Feedback sehr freuen!!!
Infos gibt es bei:
Claudia Hopf
Königsberger Str. 1
D – 86633 Neuburg/Donau
Email: claudiahopf@gmx.de
Quelle: Claudia Hopf - 04.08.2009