OSN Berichte

Countrylady Michelle Ryser rockte mit Schlagern und Country

Posted by admin (admin) on 09.07.2015 at 09:15
OSN Berichte >>

 

Countrylady Michelle Ryser rockte mit Schlagern und Country


Am 2. Wochenende im Juni war der Schweizer Star Michelle Ryser für drei Konzerte in Berlin und Brandenburg zu Gast. Die schöne flotte Sängerin kommt schon seit Jahren in die östliche Mark Brandenburg und ist dort auch ein Star. Aber jetzt hatte die aparte blonde Michelle auch einen Konzertauftritt in Berlin und war bei Radio B2 zu hören.


Am Freitagabend den 19. Juni war ihr erstes Konzert im Zwiebeltöpfchen. In diesem deutschen Restaurant treten jedes Wochenende Schlagerstars auf. Deswegen wird auch  liebevoll vom kleinen Friedrichstadtpalast gesprochen. Diesen Namen gaben ihm der Sänger Ekki Göpelt und der Radiomoderator Michael Niekammer. Beide arbeiten als Radiomoderatoren beim Schlagersender Radio B2. Michael Niekammer moderierte mit viel Humor und Charme Michelle Ryser an. Doch bevor der musikalische Schmauß los ging, gab es den kulinarischen Schmauß in Form eines warmen Büffets. Das super lecker war.


Michelle Ryser sang Schlager, deutsche Countryhits und englische Countryklassker und begeisterte die Gäste im Zwiebeltöpchen. Diese Lieder sind alle auf ihrer aktuellen Doppel-CD „Volks-Country“ zu finden. Bei der anschliessenden Autogrammstunde gingen nicht nur sehr viele Autogramme weg, sondern die CD wurde auch oft verkauft. Michelle trat in einem schicken rot-weissen Dirndl auf. In Anlehnung an ihre Schweizer Heimat.


Am Samstag konnten dann die Fürstenwalder endlich Michelle erleben. Das Nissan-Autohaus Fürstenwalde veranstaltete für seine Kunden und Interessierte einen Tag der offenen Tür und engagierte Michelle als Stargast. Mit einer gelungenen Mischung aus Schlagern und englischen Countryhits konnte sie wieder das Publikum zu ihren Fans machen. Michelle hat das Talent alle Leute bei ihrer Show zu begeistern und für sich zu gewinnen.


Am Sonntag ab 14 Uhr konnten dann die Hörer von Radio B2 den Schweizer Star gesanglich mit einigen Liedern hören. Dazu ein informatives und humorvolles Interview mit Michael Niekammer und Ekki Göpelt in ihrer Radioshow. Hinterher ging es wieder nach Fürstenwalde, wo Michelle im Rahmen der „Fürstenwalder Tage der Musik“ als eidgenössischer Gast auf der Bühne stand. Neben ihr war mit deutscher Schlagermusik auch die Lokalmatadorin Denise Schydlo zu hören. Die zwei junge Damen verzauberten die Festgäste mit ihren Stimmen und Melodien.


Das war ein aufregendes Wochenende im märkischen Sand für die bezaubernde Michelle Ryser. Sie ist im Juli und Anfang August wieder in der Region Oder-Spree für ihre zahlreichen Fans erlebbar.

 

Autor: Hans Peter Sperber
Foto: Michelle Ryser; Fotograf: Heiko Rücksties

 

Quelle: Hans-Peter Sperber - HPS-Entertainment - 09.07.2015

 

Back