OSN Aktuell

Das witzigste Musikvideo des Winters - Partysänger Olli Olé mit "Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett"

Posted by admin (admin) on 08.12.2013 at 05:57
OSN Aktuell >>

 

 

Das witzigste Musikvideo des Winters - Partysänger Olli Olé mit "Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett"

 
Es ist erschienen. Das wohl witzigste Musikvideo des Winters!
 

Olli Olé - besser bekannt als Newcomer auf Mallorca oder aus Après Ski Parties in Österreich - hat einen echten Kultsatz musikalisch und filmisch in Szene gesetzt. Zu seinem aktuellen Song “Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett” hat er ein wirklich knalliges, peppiges, freches und witziges Musikvideo auf den Markt gebracht.
 
 
Der 38 jährige Essener, ist seit rund 4 Jahren mit witzigen und eingängigen Songs wie “Voll wie ne Eule”, “Nackt seh ich noch besser aus” oder “Alarm in der Hütte” bestens auf Mallorca bekannt.
 

Auch in Deutschland tourt er mit seinem Partyprogramm durch die schlagerbegeisterten Läden. Wie zuletzt am 30.11. auf Norddeutschlands größter Landjugendparty – der Quotenfete in Bremen, in diversen Discotheken, auf verschiedenen Karnevalsveranstaltungen im Rheinland, in Westfalen oder auch Berlin.
 

Ollis Ziel: In naher Zukunft den Durchbruch im Partyschlagerbereich zu schaffen.
 

Dafür hat die “Partyplatte aus’m Pott” (so wie sich der von Haarverlust geplagte Ruhrpottbarde selbst nennt) stets gute Stimmung und beste Laune im Gepäck.
 
 
Und zum frostigen Winter hat er einen echten Leckerbissen parat. In der Möbelstadt Rück in Oberhausen und dem Tanzlokal Nina in Bottrop (das Wohnzimmer von Schlagerkönig Michael Wendler) hat er das Musikvideo zu seinem aktuellen Song “Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett” gedreht. Bestens geeignete Kulissen, für das Bildspektakel in seinem Video.
 

Olli setzt den Satz, den wohl jeder bestens aus der Kindheit kennt, als Begleiter des Lebens gekonnt in Szene. Als Kind wird Olli mit dem Satz erzogen und immer wenn es an der Zeit ist, zu Bett geschickt. Klar, dass sich der Satz wie bei eigentlich allen Deutschen fest ins Hirn gebrannt hat.
 

Doch Olli zeigt, wie man den Satz auch zum Flirten in der Diskothek oder zur Erziehung seiner Ehefrau gebrauchen kann – selbstverständlich mit einem Augenzwinkern. Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Altersszenen, mit einem witzigen Olli als Kind, als flirtversuchenden Teenager und einem verheirateten Al-Bundy-Olli-Verschnitt.
 

In Szene gesetzt wurde das Video von Daniel Flügger (fluegger.tv) aus Bremen. Eine echte Herausforderung auch für Daniel, der sonst eigentlich eher Imagefilme für Industrie und Wirtschaft dreht.
 

Doch zum Schluss kann man eines sagen: Dieses Video ist sehenswert und muss man gesehen haben.

 
Das Musikvideo können Sie hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=pP2bWO_I7Lo

 

Quelle: Olli Olé - 04.12.2013

 

 

Back