OSN Berichte

Die 12. Germany-Stream Kultparty in Oberhausen

Posted by admin (admin) on 23.11.2016 at 05:15
OSN Berichte >>

 

 Die 12. Germany-Stream Kultparty in Oberhausen


Die zwölfte und vorerst letzte Germany-Stream Kult-Party am 12.11.2016 in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen stand unter dem Motto: "Man muß erst etwas Altes beenden, um etwas Neues zu beginnen". Für Sabine Brechmann, die bisher gemeinsam mit ihrem Mann (dem Anfang des Jahres verstorbenen DJ Kai) die Veranstaltungen des Internetradios "Germany-Stream" organisierte, war dies der Augenblick um DANKE zu sagen.


Ein großes DANKE ging gleich zu Beginn an CARSTEN MOMBER, der viele Jahre lang die Germany-Stream-Partys moderierte und diese zu einem Highlight in Oberhausen wurden. Auch die Sponseren Heike & Carsten Herhold, sowie der Techniker Hans Depenbrock und die Inhaber von der Gaststätte Alt-Buschhausen Siggi & Fritz Mazoni erhielten als Dankeschön ein tolles Präsent, welches auch jeder Künstler mit nach Hause nehmen durfte.

 


Bis weit nach Mitternacht führte ANDRE KUSCH durch das tolle Programm, das mit CHRISS MARTIN begann. Ihm folgte ROSIE PALM, die ein Heimspiel hatte weil sie in Oberhausen zuhause ist und der Newcomer MARC KOCH, der mit seinen Songs die Fans begeisterte. Mit der Discoversion des Titels "Die immer lacht" brachte ANGELO VENUCCI alle zum Mitsingen und PETER REICHINGER besang den "Engel der Nacht". 


KAI SOMMER's neue Version des Hits "Jenseits von Eden" kam bei den Gästen sehr gut an und MICHAEL ULM hatte natürlich wieder seine Gitarre dabei. Mit einer Polonaise sorgte ECKI für Stimmung und einer der bei jeder Germany-Stream-Party dabei war und auch diesmal nicht fehlen durfte, war JÖRG MARVIN. Ein immer gern gesehener Gast bei den Partys ist CÄSAR, der auch gerne die Hits seines Bruders IBO präsentiert.

 


Beim Outfit von BEN CANTO konnte man sofort erahnen, dass er auf den Spuren von Andreas Gabalier wandelt und PETER BOOM erinnerte mit seinem Song „Donna Blue“ an Andreas Fulterer. Zum ersten Mal war MAICO CLAßEN dabei und begeisterte mit seinem Hit "Ich steh unter Strom" und stellte seine aktuelle Scheibe "Sag mir warum" vor.

 


Mit einer tollen Stimme eroberte die Newcomerin BIANCA SCHNELLE die Herzen der Gäste und das Motto von FRANK MARIN lautete "Rette sich wer kann", denn so heisst seine neuste Produktion. Mit THORSTEN SANDER und zwei seiner neusten Songs aus der Feder von seiner Lebensgefährtin Inga endete dieser Abend.


Mit einem weinenden Auge verabschiedeten sich alle voneinander in der Hoffnung, dass es doch bald wieder weitergeht mit der Germany-Stream Kultparty. Ich persönlich war seit der ersten Geurtstagsparty regelmäßig dabei und würde dieses große Familientreffen echt vermissen. 

 


Wir bedanken uns bei Sabine Brechmann und dem gesamten Team von GermanyStream für die Einladung und die wundervolle Betreuung. Ein Gaumenschmaus war auch das toll angerichtete Buffet im Künstlerbereich. Danke dafür! Vielen Dank auch an Hans Depenbrock für den tollen Sound!

 


Wir hoffen, dass das Team von GermanyStream Ihr Radio und den Verein noch viele Jahre weiter betreiben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

 

© Heidi Gesche - 15.11.2016

 

 

Back