OSN Berichte

Die 14. Germany-Stream-Kultparty in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen

Posted by admin (admin) on 12.02.2019 at 11:03
OSN Berichte >>

 

 

Die 14. Germany-Stream-Kultparty in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen


Am 03.11.2018 war wieder die Germany-Stream Kult-Party in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen angesagt. Bis gegen Mitternacht führten CARSTEN MOMBER und STEFAN HAMBÜCKER durch das tolle Programm.

 


Pünktlich um 17:00 Uhr startete die Party mit MAIK BAKER, der im kommenden Jahr seine erste eigene CD veröffentlicht. Ein gern gesehener Stammgast bei jeder GermanyStream-Party ist JÖRG MARVIN, der mit seinem Hit "Angelina" immer das Publikum fasziniert. Bekannt wurde MARVIN STEVEN durch DSDS und für ihn war das erste Mal in der großen Germany-Stream-Familie. 

 


In der kommenden Woche hat NOEL TERHORST sein allererstes eigenes Konzert  und ist schon ganz aufgeregt. Seine aktuellle Scheibe ist der Matthias Carras Hit "Ich bin dein Copilot" in neuem musikalischen Gewand. Auch ROSIE PALM gehört mit ihren Songs schon seit vielen Jahren zu den Lieblingskünstlern in Oberhausen. Als Double von Michael Wendler wurde HOLGER KRAUS bekannt, der an diesem Abend natürlich einige Wendler-Hits präsentierte. Am 08.12.2018 ist sein Konzert in Duisburg geplant.

 


In Kürze erscheint die Single "Träum Dich zu mir" von THOMAS STRACK feat. MI DIVA. Im Duett mit HOLGER KRAUS sang MARC KOCH den Wendler-Hit "Zelt auf Westerland" und ECKI holte seinen "Bagger" diesmal in einer Lederhose ab. FRANK LUKAS landete mit seinen Songs einen "Volltreffer" und JÜRGEN PETER hatte seinen Hit "Mary-Jane" im Gepäck. "Sensationell" war die Bühnenshow von MARKUS NOWAK und mit den Stimmungssongs von PETER BOOM kochte der Saal.

 

"Sympathisch Hautnah Echt" kann man zu CHRISS MARTIN sagen, der mittlerweile auch zur Germany Stream-Familie gehört. Mit seinen Hits beendete er den tollen Partyabend.

 


Nach der Party ist vor der Party, denn die nächste Germany-Stream Party ist schon am 30.03.2019 - dafür könnt ihr Euch schon jetzt wieder die Karten sichern!

 


Wir bedanken uns bei Heike und Carsten Herhold und dem gesamten Team von Germany-Stream für die Einladung und die wundervolle Betreuung. Ein Gaumenschmaus war auch das toll angerichtete Buffet im Künstlerbereich. Danke dafür! Vielen Dank auch an Hans Depenbrock für den tollen Sound!

 

 

 

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN


© Heidi Gesche - 05.11.2018

 

Back