OSN Berichte

Die 9. Vatertags-Party am Sonnenschein in Witten

Posted by admin (admin) on 20.05.2015 at 06:05
OSN Berichte >>

 

IMG_4469.JPG

Die 9. Vatertags-Party am Sonnenschein in Witten


Am 14. Mai 2015 luden Matthias Lutz und sein Team vom Show-Service zur 9. Vatertags-Party am Sonnenschein in Witten ein. Sie hatten ein tolles Programm für die ganze Familie zusammengestellt und die Zuschauer durften sich auf rund zehn Stunden Party freuen. Das Ballermann-Radio übertrug die Veranstaltung live und hautnah übers Internet und sogar auf Mallorca konnten die Fans zuhören und mitfeiern.


Gut gelaunt, charmant und witzig führten MATTHIAS LUTZ, HORST FRECKMANN, JÜRGEN WEBER und KARSTEN ZIERDT an diesem Feiertag durch das Programm und teilten sich die Moderation.


Ein Wiedersehen gab es mit FRANK PAPKE, der in den 90er Jahren mit den TV-Aufzeichnungen für "Schlagerclub mit Frank" bekannt wurde. Diese wurden in der  Bochumer Disco Tarmcenter aufgezeichnet und auf SuperRTL ausgestrahlt. Er wurde als Überraschungsgast angekündigt. Frank erzählte auf der Bühne, dass er nach langer Krankheit endlich wieder fit ist und demnächst wahrscheinlich wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

IMG_4614.JPG


Los ging es mit ANJA ROTTER, die ihre allererste Single "Wir schlagern diese Party" vorstellte. LARS VEGAS brachte ein bißchen Rock'n'Roll-Gefühl auf die Bühne und SVEN SKUTNIK verzauberte das Publikum mit seiner Harmonika im Stil von "Andreas Gabalier". Braungebrannt und mit frischem Elan kam ANGELIQUE SENDZIK am Tag zuvor aus Mallorca zurück. NEON - das sind Andi und Tom aus dem Ruhrgebiet, die mit ihren neonfarbenen T-Shirts überall auffallen und Frauenherzen zum Schmelzen bringen.

 

Mit ULLI BASTIAN fegte "Frischer Wind" über die Bühne und das große Idol von SHAKY EVERETT ist und bleibt "Elvis Presley" dessen Lieder er immer wieder gerne bei seinen Shows interpretiert. Im Oktober erscheint das neue Album "Showtime" von ANDY ANDRESS, der in diesem Jahr mit der großen Partytour von REWE in verschiedenen Städten unterwegs ist. Ihre aktuelle Scheibe "Für nur noch diesen Tag" hatte XANDRA HAG im Gepäck und weil sie viele Jahre im Management von Matthias Lutz war, gehört sie heute immer noch zur Show-Service Familie.

IMG_4863.JPG 

CHRIS ROBERTS ist eine echte Schlagerlegende, denn er verkaufte rund 11 Millionen Schallplatten, fuhr per PKW 50mal um die Welt, buchte mehr als 2000 Flüge, schrieb 2,5 Millionen Autogramme, war Gast in nahezu 600 TV Sendungen und ist heute noch genauso gefragt wie damals auf Deutschlands Show-Bühnen.

 

Die aktuelle Single des sympathischen Dortmunders FRANK CHAGALL heißt "Es gibt noch Wunder" und die große Leidenschaft von SUSAN KENT ist die Countrymusik. ALEX PARKER präsentiert schon seit vielen Jahren die Titel des Jahrhundert-Entertainers Udo Jürgens stilsicher am Klavier. Es folgte MIKE BEST, der Titel von Joe Cocker präsentierte und auch ein Duett mit SUSAN KENT sang.

 

FRANZISKA war vor einigen Jahren die Sommerhitkönigin bei "Immer wieder Sonntags" und ist mittlerweile eine junge hübsche Frau geworden, die im August ihr neues Album veröffentlicht. Mit der Fußballhymne "You'll never walk alone" wurde MATTHIAS KARTNER bekannt, der ein waschechter Dortmunder ist und viele Hits für seinen Lieblingsverein Borussia Dortmund sang.


Als Produzent für Interpreten wie Hansi Süssenbach, Tanja Lasch, Andrea Berg, Axel Fischer und vielen anderen hat sich STEFAN PETERS einen Namen gemacht und jetzt gibt es endlich mal wieder ein neues Album von ihm. MAURICE DALESSIO arbeitet zur Zeit fleißig im Studio für das neue Album und daraus gibt es mit dem Song "Kannst du es hör'n" schon mal eine Kostprobe.

DSC_9210.JPG

 

 

Eine fröhliche und temperamentvolle Powerfrau ist GABY BAGINSKY, die noch zur alten Garde der erfolgreichen Schlagersängerinnen gehört und mit ihrer Musik Alt und Jung gleichermaßen in den Bann zieht. Bei den FETENKRACHERn ist immer Spaß und gute Laune angesagt, denn die Drei begeistern mit Musik aus den Sparten Rock, Pop, Oldies und Schlager.

 

ACHIM PETRY präsentierte einige Songs aus seinem Album "Mittendrin" und MIKE BAUHAUS stellte seine neuste Scheibe "Am Himmel hängt ein Stern" vor. "Himmelsflieger" heißt der neue Song von HANSI SÜSSENBACH. Nicht nur auf dem Schrottplatz sind DIE LUDOLFS ein eingeschworenes Team, sie erobern jetzt gemeinsam auch die Bühnen Deutschlands.

 

Nach MARK ASHLEY, dessen Songs nach Modern Talking klingen gab es eine längere Pause zum Umbau auf der Bühne. Anschließend sollten noch die CAPPUCCINOS und eine Live-Band für Stimmung sorgen, bevor die Party mit einem großen Feuerwerk beendet wurde.

 

Unter den vielen Besuchern der Vatertags-Party traf ich unter anderem auch auf Walter Gehrke, Marcus Kuno, Timo Frank, Thorsten Krause, Ben Canto, Alexander Grafenberg, Addi Lippert, Domenico de Angel & TiAmo, Sven Bendson, Oliver Steinhoff und Midoo.


Dass alle Künstler an diesem Tag von Tänzerinnen und Tänzer bei jedem Titel in den unterschiedlichen Outfits auf der Bühne unterstützt wurden war ein echtes Highlight, denn das lockerte die Atmosphäre so richtig auf und war auch ein Hingucker für die zahlreichen Gäste. Danke dafür!

  

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

© Heidi Gesche - 15.05.2015 

 

 

Back