OSN Berichte

Die große Schlager-Hitparade 2018 in Ahlen

Posted by admin (admin) on 16.03.2018 at 11:04
OSN Berichte >>

 

Die große Schlager-Hitparade 2018 in Ahlen


Am 25.02.2018 machte die Tour "Die große Schlager-Hitparade 2018" Station in Ahlen und lockte eine Menge Besucher in die Stadthalle. Die Moderation für diesen Nachmittag übermahm PIA MALO, die Tochter von Olaf dem Flipper.

 

 

Mit einem Hitmedley eröffnete PIA MALO die Show und sagte MONIKA MARTIN an. Seit 22 Jahren steht die Österreicherin MONIKA MARTIN nun auf der Bühne und am 11. Mai veröffentlicht sie ihre 22. Single. Ihre Hits "La Luna Blu", "Angelo" und "Zwei Stunden Ewigkeit" gehörten ebenso zum Programm wie die Ballade "Sag mir alles". Leise Lieder und Balladen sind das Markenzeichen von Monika, die mittlerweile etwas peppiger geworden ist. Aus ihrem aktuellen Album "Lieder für die Seele" präsentierte sie den Titel "Die neue Wirklichkeit". Im Mai erscheint das Album "Für immer".

 


Der Komponist, Texter und Sänger G.G. ANDERSON besang die "Sommernacht in Rom" und Hits wie "Küss mich in den Himmel" und "Cheerio" durften natürlich auch nicht fehlen. Mit einem Medley von 5 Titeln stimmte er auf sein neues Album "Summerlove", das in diesem Sommer veröffentlicht wird, ein. Als Co-Produzenten waren bei diesem Album auch Gerd Jacobs und der Sänger Michael Fischer dabei. Nach dem Song "Sterne überm Paradies" im Duett mit MONIKA MARTIN ging es in die Pause, in der ausgiebig Autogramme geschrieben wurden und die Gäste CDs erwerben konnten.

 

 

 

Die zweite Hälfte startete mit einem Hitmedley von G.G. ANDERSON. Ihm folgte dann die hübsche Sängerin PIA MALO, die schon als kleines Mädchen musikalisch auf der Bühne stand. Denn mit ihrem Onkel Uwe Erhardt - dem Mitbegründer und Sänger der Gruppe "Die Schäfer" sang sie Anfang der 90er Jahre gemeinsam das Lied “Sag mir wo ist der Himmel”. Aus ihrem aktuellen Album präsentierte sie ihre Songs "Dein Herz verleiht mir Flügel", "Du tust mir gut", "Mehr als Zwei" und "Jetzt kommt unsere Zeit". Beim Jürgen Drews Medley sangen alle lauthals mit und es hielt keinen mehr auf den Stühlen.

 

 Er hat auch das musikalische Talent seiner Eltern geerbt... die Rede ist von SANDRO... dem Sohn von Freddy März der schon über 20 Jahre ein Teil des Duos FANTSY ist. SANDRO schaffte es 2016 bei DSDS sogar in den Recall mit seiner gefühlvollen Ballade "Ich lieb dich mehr als mein Leben". Mit seinen Titeln "Sag einfach ja", "Herzlos" und "Laura Jane" begeisterte er die Gäste. Am 2. Juni erscheint dann auch endlich sein 2. Album "Rendezvous".

 


Als den besten Papa moderierte Pia ihren Vater OLAF an, der nach 44 erfolgreichen Jahren mit den Flippers seit 6 Jahren als Solokünstler unterwegs ist. OLAF der Flipper brachte mit seinen Flippers-Hitmedleys so richtig Stimmung in die Halle. Sein aktuelles Album heisst "Daumen hoch" und daraus stellte er die ausgekoppelte Single "Angelina(Die Nacht mit dir war wunderschön)" vor. Für den staatlich geprüfte Tennislehrer sind die drei wichtigsten Dinge im Leben seine Familie, die Freunde und die Fans. Im Duett mit seiner Tochter Pia sang Olaf "Zwei wie wir". Dieser Titel passt wie die Faust aufs Auge bei den beiden.

 

Zum Finale kamen noch mal alle Künstler auf die Bühne und verabschiedeten sich mit einem Vers ihrer aktuellen Singles.


Am 17.02.2019 dürfen sich die Fans wieder auf "Die große Schlager-Hitparade 2019" in der Stadthalle in Ahlen freuen! Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen, denn dann ist auch Bata Illic mit dabei.


Wir bedanken uns beim Veranstalter THOMANN Künstler Management, dass wir dabei sein durften und wir empfehlen diese Veranstaltungsreihe weiter. Wir sind ganz bestimmt auch wieder im nächsten Jahr in Ahlen.

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN


© Heidi Gesche - 01.03.2018

 

Back