OSN Berichte

Die Trovatos - Die Autogramm-Promotion-Tour in Lüdinghausen

Posted by admin (admin) on 03.10.2016 at 10:40
OSN Berichte >>

 

Die Trovatos - Die Autogramm-Promotion-Tour in Lüdinghausen


Bei ALPHA-Autogrammstunden-Tour präsentierten DIE TROVATOS am 08.08.2016 ihr neues Album im Marktkauf in Lüdinghausen. Begleitet wurden die drei von einem Kamerateam, das für RTL dreht.


Soeben ist das neue Album "DOLCE VITA" von der Detektivfamilie "Die Trovatos" erschienen. Bekannt wurden "Die Trovatos" durch die RTL-Sendung "Die Trovatos - Detektive decken auf", die seit 2003 erfolgreich im Fernsehen läuft. Gerade wurden 80 neue Folgen abgedreht, die dann ab Oktober 2016 auf RTL ausgestrahlt werden.


Seit 28 Jahren sind Jürgen und Martha Trovato ein Paar und gemeinsam mit ihrer Tochter Sharon wollen sie mit diesem Album ihre italienischen Wurzeln zum Klingen bringen. In Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker entstanden tolle Songs im modernen Italo-Pop-Schlager. 


Jürgen sagt über das neue Album "Dolce Vita": "Meine Frau Martha ist Italienerin, ich bin Halbitaliener. Warum sollen wir unsere italienischen Wurzeln nicht auch in unsere Musik einfließen lassen?! Die Arbeit mit Stefan war großartig. Gemeinsam haben wir ein abwechslungsreiches Album aufgenommen, dass die südländische Leichtigkeit und Lebensfreude nach Deutschland bringen soll".


Sharon Trovato war übrigens schon Solo im vergangenen Jahr mit Jens Seidler und der ALPHA-Autogrammstunden-Tour unterwegs.


Mit Titeln wie "Mary Jane", "Solo per Noi" und natürlich dem Titelsong "Dolce Vita" gaben die drei schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Album, das am 5. August erschien. Die Gäste im Marktkauf in Lüdinghausen waren begeistert von den singenden Detektiven.


Im Anschluss wurden noch viele Autogramme geschrieben und natürlich konnten die Zuschauer auch das neue Album "Dolce Vita" erwerben. Am gleichen Tag machten sie noch Station in Dülmen und Coesfeld.


Wir wünschen den Trovatos viel Erfolg mit dem Album und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


http://www.dietrovatos.de

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

© Heidi Gesche - 08.08.2016

 

 

Back