OSN Berichte

Dirk Florin - Das 2. Konzert in der Mehrzweckhalle in Duisburg

Posted by admin (admin) on 16.03.2018 at 11:05
OSN Berichte >>

 

Dirk Florin - Das 2. Konzert in der Mehrzweckhalle in Duisburg


Am 03.03.2018 lud DIRK FLORIN zu seinem 2. Live-Konzert in die Mehrzweckhalle Beeckerwerth in Duisburg ein und versprach ein einmaliges Erlebnis. Die Mehrzweckhalle in Duisburg ist wie sein Wohnzimmer, denn hier ist auch Dirks Karnevalsverein oft zu Gast.


Mit seiner Scheibe "Du bist ein Buch mit sieben Siegeln" begann Dirk sein Konzert. Von den Tänzerinnen Kim und Jacky (JK-Dancers) wurde Dirk an diesem Abend tatkräftig auf der Bühne unterstützt. Die neue Single "Träume buchstabieren" erscheint in der nächsten Woche im Handel und der Ohrwurm "Durch die Hölle und zurück" lief damals bei WDR4 - als noch täglich stundenlang Schlager gespielt wurde - rauf und runter. "Die Medizin" spielt außer der Musik "Gott sei Dank" auch eine große Rolle im Leben von Dirk Florin, denn er ist mit Leib und Seele Mediziner. Um viel Liebe geht es in den Songs "Flieg mit mir durch die Nacht" und "Ich wußte gleich es war Liebe".

 


In den vergangenen Jahren entwickelte sich zwischen DIRK FLORIN und MICHAEL LEUTHEN eine tolle Freundschaft und darum präsentierte MICHAEL LEUTHEN auch einige Songs, unter anderem seine eigene Single "Ti amo ma tu". Mit "Auf der Reeperbahn" kochte die Stimmung und Michael gewann die Wette mit Dirk, dass er zu dem Titel "Aloha he" eine große Rudermannschaft aus dem Publikum zusammen bekommt. Das war ein tolles Bild.


Mit Hits wie "Friede, Freude, Eierkuchen", "Engel für eine Nacht", Du bist meine Nummer eins" ging es in die zweite Runde. Viele weitere Songs folgten und ohne Zugaben durfte Dirk natürlich nicht von der Bühne. Zum Abschied gab es dann noch ein Hitmedley seiner Ohrwürmer. Anschliessend wurden noch eine Menge Autogramme geschrieben und jeder bekam sein Foto mit Dirk Florin.


Viele Freunde und Nachbarn waren unter den Besuchern, sowie auch sein langjähriger Freund und Künstlerkollege Frank Marin.


Ein großer Dank geht an Dirk Florin und sein ganzes Team für einen rundum gelungenen Abend, danke an die Technik für den guten Ton und die Beleuchtung. Das Büffet im VIP-Bereich war sehr lecker und super organisiert.


Wir bedanken uns bei DIRK FLORIN für die Einladung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 
© Heidi Gesche - 05.03.2018

 

Back