OSN Berichte

Dirk Florin - Das exclusive Weihnachtskonzert in Duisburg

Posted by admin (admin) on 28.12.2018 at 08:15
OSN Berichte >>

 

Dirk Florin - Das exclusive Weihnachtskonzert in Duisburg


Am 01.12.2018 fand das exclusive Weihnachtskonzert von DIRK FLORIN im Clubheim der Mehrzweckhalle Beeckerswerth in Duisburg statt. Im gemütlichen kleinen Rahmen mit einem leckeren Buffet und liebevoller Weihnachtsdekoration fühlte man sich wie im eigenen Wohnzimmer.


Die Party eröffnete Dirk mit einigen seiner Partyhits bevor es dann weihnachtlich weiterging. Festliche Lieder wie "Laßt uns froh und munter sein" und auch den Hit "Die Schlittenfahrt" von Olaf dem Flipper erklangen. Seinen allerersten Weihnachtstitel hat Dirk in den vergangenen Wochen auch geschrieben. "Ich wär so gern Dein Weihnachtsmann" hat volle Ohrwurmgarantie und ist leider erst im nächsten Jahr zur Vorweihnachtszeit im Handel erhältlich.


Nach einer kurzen Pause, in der es jede Menge tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen gab, wurde Silvia - das Geburtstagkind des Tages geehrt.


Seit fast zwanzig Jahren macht Dirk Florin neben seinem Beruf als Anästhesist leidenschaftlich gern Musik und deshalb ist sein nächstes großes Konzert bereits am 4. Mai 2018 in der Mehrzweckhalle Beeckerswerth in Duisburg geplant.


Im dritten Showblock präsentierte Dirk Hits wie "Du ich fang Dir den Mond", "Wenn die Wunderkerzen brennen", "Tränen lügen nicht" und "Italienische Sehnsucht".


Seit einigen Jahren ist MICHAEL LEUTHEN ein guter Freund von Dirk und deshalb durfte er an diesem Abend natürlich auch nicht fehlen. Sein Song "Ti amo ma tu" kam bei den Gästen sehr gut an. Mit "Auf der Reeperbahn" kochte die Stimmung zum Höhepunkt und beim Titel "Aloha he" versammelte sich eine große Rudermannschaft aus dem Publikum.


Mit einem Duett verabschiedeten sich Dirk und Michael von den Gästen. Dazu hatten sie sich die Partyversion von dem großen Hit "Michaela" von Bata Illic und "Du hast ihre Augen" von Jürgen Renfordt ausgesucht. Damit ging die Weihnachtsparty zum ersten Advent zu Ende.


Ein großer Dank geht an Dirk Florin und sein ganzes Team für einen rundum gelungenen Abend und die tolle Organisation. Danke an die Technik für den guten Ton und die Beleuchtung.

 


Wir bedanken uns bei DIRK FLORIN für die Einladung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 
© Heidi Gesche - 05.12.2018

 

 

Back