OSN Aktuell

Edelmetall Nummer 101 für die Amigos

Posted by admin (admin) on 12.02.2018 at 09:16
OSN Aktuell >>

 

Edelmetall Nummer 101 für die Amigos


Bei der Goldübergabe in Graz (von links): Moderator Jörg Pilawa und die Amigos Karl-Heinz Ulrich und Bernd Ulrich (Bild: Krivograd/ipmedia)


Graz - Nachdem die Amigos kürzlich in der von Florian Silbereisen moderierten Fernsehsendung "Die Schlager des Jahres - Die große Show der Schlager, Stars und Storys 2017" ihr 100. Edelmetall erhalten hatten, gab es kurz vor der Jahreswende bei der Generalprobe zur großen "Silvestershow" in ARD, ORF und SF den Award Nummer 101.

 
Moderator Jörg Pilawa überraschte das Brüderpaar bei der Probe zur TV-Show in der Stadthalle in Graz mit Gold von Sony Music Austria für die Absätze ihres aktuelles Albums "Zauberland" in Österreich. Der Longplayer war in den Austria-Longplaycharts auf Rang zwei gekommen und war Spitzenreiter in Deutschland und der Schweiz.

 
In der "Silvestershow" präsentierten die Amigos ihre Version des vom Sir Douglas Quintet und von Michael Holm bekannten Klassikers "Mendocino" sowie den Remix des Titels "Baby Blue" aus dem "Zauberland"-Album. Jörg Pilawa würdigte die Amigos als "das erfolgreichste Schlager-Duo Europas" und lud Bernd und Karl-Heinz Ulrich auch gleich für die nächste "Silvestershow" ein, die am 31. Dezember 2018 in Linz über die Bühne gehen soll.

 


Quelle: MusikWoche - 04.01.2018

 

Back