OSN Berichte

Frank Neuenfels - Die Albumpremiere in der Maschinenhalle Süd in Herten

Posted by admin (admin) on 26.04.2015 at 05:55
OSN Berichte >>

 

Frank Neuenfels - Die Albumpremiere in der Maschinenhalle Süd in Herten


Am 19. April 2015 feierte FRANK NEUENFELS die Premiere seines 2. Albums "Halleluja" in der Maschinenhalle Süd in Herten. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich viele Fans und Freunde vor der Halle an der ehemaligen Zeche Ewald und warteten gespannt auf den Einlass.


Zwei Tage zuvor erschien das neue Album "Halleluja" von Frank Neuenfels im Handel und das musste natürlich gebührend gefeiert werden. LEA MARIE KAISER und MICHAEL ULM unterstützten Frank bei der Präsentation seiner neuen Songs als Backgroundsänger und seine Tanzformation "ROCKIN DOLLS" sorgten mit ihren Tanzeinlagen immer für eine tolle Stimmung. Ausserdem begleitete MICHAEL ULM die Show von Frank Neuenfels an der Gitarre.


Zwischendurch sorgte DANI mit ihrem Auftritt für eine tolle Stimmung in der Halle und bedankte sich auch noch mal ganz offiziell beim ganzen Team. Und als Stargast war MICHAEL WENDLER dabei, denn die beiden verbindet eine langjährige Freundschaft. Aus seinem aktuellen Album "Die Maske fällt" hatte sich Michael einige Titel ausgesucht und gemeinsam mit TOM MARQUARDT zeigte er dass sein Song "180 Grad" mit 2 Gitarren ganz neu klingt.


Frank war total gerührt von den vielen Fans die nur für ihn da waren und freute sich sehr darüber. Ohne Zugaben durfte Frank die Bühne natürlich nicht verlassen und diesen Wunsch erfüllte er gerne. Nach der Show nahm Frank sich sehr viel Zeit für seine Fans und erfüllte jeden Autogrammwunsch und stand auch für Fotos zur Verfügung.


Danke an das Team von VidaMedia, dass wir dabei sein durften.

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

© Heidi Gesche - 20.04.2015

 

 

Back