OSN CD News
Frank Thomas - "Discofox in Harmonie" |
| Posted by admin (admin) on 09.10.2010 at 09:08 |

Frank Thomas - "Discofox in Harmonie"
Bereits die 3. Single in kürzester Zeit, Frank Thomas gibt Gas und bringt mit seiner stimme und seinem Ausdruck, denn schliff in dem Song rein "Discofox in Harmonie".
Ein Cover des Songs von Tommy Louis / Patrick Levien.
Frank Thomas - "Discofox in Harmonie"
K.&T.: Pollert/Joswig
ISRC DEZ851040041
LC 14081 La Melodia Records
Interpretation zum Song Discofox in Harmonie
Dieser Song sagt ganz klar aus was man nicht mit Worten formulieren und ausdrücken kann. Endlich mal ein Song wo es um die Körpersprache zwei Menschen geht. Den man wünscht sich den Tanzpartner zu finden der tanzen kann. Tanzen ist Leidenschaft und bringt die Harmonie zwischen 2 Menschen die es beherrschen zu Performen um einzigartig zu werden. Dieser Song setzt genau das Ziel meiner Meinung an, um zum Ausdruck zu bringen. Das was man genau in einer Tanzschule braucht und sucht Discofox in Harmonie.
Häufige Fragen an Frank Thomas:
1.Warum macht man Cover Songs neu ?
Antwort: Weil ein Song Wiedererkennungswert hat um bekannter zu werden
2.Warum singen viele anders als die andern?
Antwort: Weil jeder Sänger versucht mit seiner stimme das wieder zu geben was der Text ausdrücken soll
3.Sollte man Performen können bei einem Song?
Antwort: Ich finde es wichtig zu Performen um einfach dem Song den Ausdruck zu bringen was er verdient hat (wie sagt man als Sprichwort: Bilder sagen mehr wie Tausend Worte)
4.Warum haben viele Sänger kein Gefühl in der stimme oder bringen in nicht zum Ausdruck?
Antwort: Weil es immer wieder Künstler gibt die glauben sie hätten genau das in ihrer stimme.
Darum gibt es so viele Künstler die es auf ihrem weg versuchen (letztendlich finden das die Fan's heraus ob die stimme ankommt so wie zum passenden Text)
Quelle: KVM Musikverlag/Janine Records/Marvin Musik - 18.08.2010
Back

