OSN Aktuell

Halbzeit bei "Unser Star für Oslo"

Posted by admin (admin) on 26.02.2010 at 08:11
OSN Aktuell >>

Halbzeit bei "Unser Star für Oslo"


Stefan Raab mit seinen Top 6: (v.l.). Sharyhan Osman, Christian Durstewitz, Jennifer Braun, Stefan Raab, Lena Meyer-Landrut, Leon Taylor und Kerstin Freking


Unterföhring - Runde vier, und damit die Halbzeit der Talent-Suche "Unser Star für Oslo" ging am gestrigen Dienstag, 24. Februar, mit 10,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe über die Bühne. In der fünften Show am 2. März sitzen Joy Denalane und Reamonn-Frontmann Rea Garvey in der Jury.


"Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass unter diesen fabelhaften Künstlern nicht der optimale Star für Oslo dabei ist", äußerte sich Stefan Raab in der Show. Unter den Augen der Jury, in der neben Raab an diesem Abend Sasha und Cassandra Steen saßen, verpassten Katrin Walter und Cyril Krueger den Einzug in die nächste Runde.


Eine Besonderheit der Show: die Kandidaten singen immer wieder Eigenkompositionen. Nachdem in Show Nummer drei Sharyhan Osman aus München mit einem eigenen Titel glänzte, sang Konkurrent Christian Durstewitz am gestrigen Abend seine Komposition "Another Night".

 

Autor:  Verena Diersch
Quelle: Musikmarkt - 24.02.2010

Back