OSN Aktuell
Joel Gutje - "Newcomer des Monats März 2008" beim "Deutschen DJ Verband" |
Posted by admin (admin) on 27.03.2008 at 09:28 |
Joel Gutje - "Newcomer des Monats März 2008" beim "Deutschen DJ Verband"
Joel Gutje wurde in diesem Monat vom "Deutschen DJ Verband" als Newcomer des Monats ernannt
Am Sonntag wird Joel Gutje zusammen mit Popschlagerinterpret Maurice Dallesio auf www.foxwahn.de eine Radiosendung absolvieren! Da gibt es dann eine Überraschung! Denn Joel Gutje war wieder im Studio und hatte seinen neuen Song "Reserviert für meinen Schatz" aufgenommen!
Dieser Song wird in der Deutschen Popschlagerszene einen neuen Grundstein legen was denn Sound der neuen Scheibe angeht! Also Reinhören ...denn dieser Song hatt am Sonntag von 20-22 Uhr Premiere auf www.foxwahn.de!
Aber nicht nur Joel Gutje wird dort im Studio Moderieren....Maurice dallesio wird dort ebenfalls seinen neuen Song Vorstellen der mit seiner Einzigartigen ...Gefühlsstimme schon richtig Gänsehaut Zauberte als er ihn beim Siggi Arden Künstlertreff am letzten Sonntag Vorstellte! Da Schmelzen die Mädchenherzen dahin!
Joel Gutje - Biografie
Bei Auftritten von Joel Gutje bekommen die Mädels im Publikum jenes Glitzern in den Augen, das zeigt, dass er zum Typ "Womanizer" gehört. Gesanglich bietet er eine immense Vielfalt dadurch, dass er mit seinen Liedern in keine der gängigen "Schubladen" passt. Gerne beschränkt man sich heute den Sängern ein Markenzeichen, wie "Disco–Foxer", "Schlager–Fuzzi" oder "Comedy- und Party–Sänger" o.a. zu verpassen. Bei Joel aber gibt es die gefühlvolle Ballade ebenso wie den Disco–Fox oder den Song mit Life–Style–Charakter.
"Aufgefallen" war der 26 – Jährige schon bei Karaoke Veranstaltungen, die ihn oft auf das "Sieger - Podest" brachten. Das Singen dürfte bei Joel eines der ausgeprägtesten Gene sein, denn schon im "zarten" Kindesalter hatte die erwachsene Umgebung Freude an seinem "Gesinge".
Durch die Tingelei bei den Karaoke-Shows wurde Peter Sebastian auf Dennis - so sein bürgerlicher Name, aufmerksam und nahm ihn für sein Label toi, toi, toi Records unter Vertrag. TV–Auftritte bei Pro 7, Sat 1, Rtl 2 und ZDF steigerten die Popularität.
Ihn heute noch als Geheim–Tipp zu bezeichnen ist eine Untertreibung. Die Veröffentlichung von 4 Singles und 1 Longplayer ist ein deutliches Zeichen für Creavität und Schaffensfreude. Genauso die Übernahme seiner Titel auf zahlreiche Compilations dafür spricht, dass die "Lieder einfach laufen". Dabei kann man Joel Gutje - den "Womanizer", für ein Event oder Auftritt zu einer fairen Gage buchen.
Infos unter: http://www.fc-joelgutje.de
01.03.08 © by DDJV
Quelle: Büro Joel Gutje - 04.03.2008
Back