OSN Aktuell
Kim-Sophie Gießing haut Bocholter Unternehmer um - So, oder so ähnlich, könnte die Schlagezeile lauten, wenn die neue Aktion von Fezz.TV aus Bocholt beendet ist. |
Posted by admin (admin) on 11.09.2011 at 07:03 |
Kim-Sophie Gießing haut Bocholter Unternehmer um
.......So, oder so ähnlich, könnte die Schlagezeile lauten, wenn die neue Aktion von Fezz.TV aus Bocholt beendet ist.
Nein - "alles nur Spaß", sagen die Bocholterin Kim-Sopie Gießing (Vize-Weltmeisterin im Ju-Jutsu U18 & Deutsche Vize-Meisterin im Boxen der Frauen -53kg) und Unternehmer Marc Wegerhoff (Fezz.TV) aus Suderwick.
Im Rahmen des Selbstversuches, den Marc Wegerhoff seit kurzem in einem neuen Bocholter Fitness-Studio betreibt, bei dem er in 6 Monaten mindestens 15kg abspecken will, packte es die junge Sportskanone Kim-Sophie Gießing und schlug dem vor der TV-Kamera manchmal äußerst mutigen Moderator ein echtes Boxtraining und einen Sparring-Kampf vor.
Der 36jährige, der noch niemals in seinem Leben in einem Boxring stand, sieht sich zuversichtlich ein solches Training relativ gut zu überstehen. Fachleute sehen das allerdings anders.
"Ich betone, es wird auf keinen Fall eine Kopie der Aktion von Stefan Raab gegen Regina Halmich, sondern einfach nur ein Spass begleitet mit Kameras - ohne Verletzungen. Ebenso habe ich absoluten Respekt vor diesem Sport und hinzu kommt, dass ich absolute Hemmungen habe, gegen eine Frau zu boxen.", so Marc Wegerhoff.
Fezz.TV veröffentlicht seit Beginn des Selbstversuchs den Blog von Marc Wegerhoff, der auch zu dieser "Herausforderung" bereits ein Video veröffentlicht hat: http://www.fezz.tv/die-wette/item/marc-wegerhoff-geht-ko.html
Foto-Credit: Andre Gießing
Quelle: Marc Wegerhoff - Fezz.TV - 06.09.2011
Back