OSN CD News

Klaus Beyer - "Weihnachten bin ich bei Dir" - VÖ: 23.11.2016

Posted by admin (admin) on 10.03.2017 at 14:00
OSN CD News >>

 

Klaus Beyer - "Weihnachten bin ich bei Dir" - VÖ: 23.11.2016
 

Label/Plattenfirma: a la tête records


Gerade durch MPN bemustert wurde ein neues Weihnachtsalbum mit dem Berliner Klaus Beyer. Es umfasst insgesamt 15 Titel, darunter zwei brandneue Songs: "Weihnacht kommt so plötzlich jedes Jahr" sowie das der LP Namen gebende "Weihnachten bin ich bei dir" (Musik und Text: K. Pelizaeus), aber auch die Klassiker "Winterwunderland" von Felix Bernard und "Stille Nacht".


Die Arrangements für die neuen Titel lieferte Jörg Lamster im Wetcat-Studio Uslar, der auch die Vocals aufnahm und abmischte. Sieben Titel waren zuvor im Kamener Hermes-Musikstudio entstanden, werden mit freundlicher Genehmigung von A1/A2-Records übernommen.

 


Quelle: www.pressepromo.de - 23.11.2016

 

Back