OSN Aktuell

Lena Meyer-Landrut - Unser Star für Oslo 2010 auf Erfolgskurs - VÖ: 16.03.2010

Posted by admin (admin) on 08.04.2010 at 19:43
OSN Aktuell >>

 

Lena Meyer-Landrut - Unser Star für Oslo 2010 auf Erfolgskurs - VÖ: 16.03.2010

 


Kaum stand die Siegerin des Finales von "Unser Star für Oslo" fest, befand sich Lena Meyer-Landrut auch in den Download-Charts auf Erfolgskurs! Noch nie verkaufte sich in Deutschland eine Download-Single so schnell so oft in nur drei Tagen! In den iTunes- und Musicload-Charts steht Lena gerade ganz vorne...

 

 


In der spannenden letzten Show von "Unser Star für Oslo", bei der Lena gegen Jennifer Braun antrat, wurde nicht nur die Siegerin des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest, sondern auch der Gewinnersong von den Zuschauern gewählt. Neben den Songs "Bee" und "Love Me", der Lena Meyer-Landrut auf den Leib geschrieben worden ist, sangen die beiden Finalistinnen jeweils ihre Version von "Satellite". Während Jennifer Braun eine langsamere, melancholische Version des Songs vortrug und dafür viel Lob einheimste, begeisterte Lena mit ihrem gewohnt frechen, gewohnt außergewöhnlichen Style und sicherte sich mit "Satellite" den Sieg.

 

 

Der Song war schon nach der Show am Freitag auf allen Download-Portalen erhältlich und stürmte innerhalb von wenigen Stunden die Spitze der iTunes- und Musicload-Charts. Aber das war längst nicht alles: Auch "Bee" und "Love Me" von Lena Meyer-Landrut stehen in den Top 3 der iTunes-Charts und alle drei Songs sind gerade dabei deutsche Download-Chart-Geschichte zu schreiben...

 

 

Doch dazu mehr in den nächsten Tagen! Seit gestern ist "Satellite" auch als CD im Handel erhältlich!

 

 


Das Erste überträgt den „Eurovision Song Contest 2010“ am Samstag, 29. Mai, ab 21.00 Uhr live aus der norwegischen Hauptstadt.

 

 

Foto Credit: Universal Music 2010

 

 

 
Lena auf Facebook: http://www.facebook.com/lenameyerlandrut

 

Quelle: Anna-Theresa Kröber - MCS – MARKETING & COMMUNICATION SERVICES - 18.03.2010

Back