OSN Aktuell
Lena Meyer-Landrut 2011 zum ersten Mal auf Tour |
Posted by admin (admin) on 10.07.2010 at 19:11 |
Lena Meyer-Landrut 2011 zum ersten Mal auf Tour
Lena Meyer-Landrut gibt es bald auch live zu sehen (Foto: Brainpool)
Köln – Lena Meyer-Landrut bereist im April 2011 die großen Hallen der Republik. Gebucht sind unter anderem die O2 World in Berlin, die Olympiahalle in München und die Lanxess Arena in Köln. Insgesamt soll es neun Konzerte geben.
Veranstalter ist Brainpool Artist & Content Service, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Brainpool TV. Live Legend Entertainment ist zwar anders als zunächst geplant nicht an der Tournee beteiligt, bleibt aber nach Auskunft von Geschäftsführer Mohamed Anayssi für alle weiteren Anfragen die exklusive Booking-Agentur von Lena Meyer-Landrut.
Im Moment befindet sich die Gewinnerin des Eurovision Song Contest auf einer Promotionreise durch europäische Großstädte wie Paris, Wien und London. Noch vor der Tournee soll ein Nachfolger des Debüt-Albums "Satellite" (Unser Star für Oslo/ Universal Music) erscheinen. Tickets für die Konzerte sind zum Teil bereits auf www.lena-meyer-landrut.de (Vertrieb über Amiando) und www.eventim.de erhältlich.
Lena – „Live Tour 2011"
13.04. Berlin, O2 World
14.04. Hannover, TUI Arena
15.04. Frankfurt am Main, Festhalle
19.04. Dortmund, Westfalenhalle
20.04. Hamburg, O2 World
21.04. Leipzig, Arena Leipzig
27.04. München, Olympiahalle
28.04. Stuttgart, Schleyer-Halle
29.04. Köln, Lanxess Arena
Autor: Markus Lohmüller
Quelle: Musikmarkt - 30.06.2010