OSN Aktuell
Lollies - Die WINTER-VERSION von "Endlich wieder nüchtern (...das müssen wir feiern)" ist da! |
| Posted by admin (admin) on 04.12.2010 at 10:02 |
Lollies - Die WINTER-VERSION von "Endlich wieder nüchtern (...das müssen wir feiern)"
Lollies - Die WINTER-VERSION von "Endlich wieder nüchtern (...das müssen wir feiern)" ist fertig.
Hier könnt Ihr Euch einmal einen Ausschnitt davon auf YouTube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=byqhUOHOw8I
Ab Freitag, 19. November 2010 gibt's den Song dann in voller Länge überall zum legalen Download, z. B. hier auf MUSICLOAD!
Außerdem haben wir rechtzeitig zur Ski-Saison eine "Online-Maxi" mit allen Versionen von ARSCH IM SCHNEE und ARSCH IM SAND veröffentlicht!
Checkt einfach mal diesen Link!
...und wer nicht lange nach unseren Veröffentlichungen suchen möchte, kommt hier direkt zu unserer KÜNSTLERSEITE auf MUSICLOAD!
Quelle: LOLLIES - www.lollies.de - 09.11.2010
Back

