OSN CD News
Nelia Mika - “Man darf ja noch träumen” - VÖ: 20. November 2015 |
Posted by admin (admin) on 10.04.2016 at 09:18 |
Nelia Mika - “Man darf ja noch träumen” - VÖ: 20. November 2015
Die in Rumänien geborene Cornelia Mika lebt heute im hessischen Büdingen. Bereits in Rumänien besuchte sie die private Musikakademie in Brasov, welche sie mit Diplom für Gesang abgeschlossen hat. Dort trat sie nicht nur als Solokünstlerin auf, sondern auch in vielen Bands bei Hochzeiten und Galas.
Vor ca. 20 Jahren kam sie nach Deutschland und lies sich mit ihrer Familien in Büdingen nieder. Auch hier konnte sie schnell als Künstlerin Fuß fassen.
Der von Matthias Teriet (Text) und Alex Lambert (Komponist) erstellte Titel „Man darf ja noch träumen“ ist perfekt für Nelia Mika im Tonstudio von catche me music arrangiert.
Mit ihrem Debut-Titel will sie Menschen ermuntern, nicht dem Träumen und dem Verwirklichen der Träume aufzuhören.
Titelname: Man darf ja noch träumen
Interpretin: Nelia Mika
Komponisten: Alex Lambert
Texter: Matthias Teriet
Label: IDEE MEDIEN RECORDS
Matthias Teriet
ISRC: DELK51511046
Produktion: Catch me music
Quelle: Jürgen R. Grobbin - IDEE MEDIEN RECORDS - 16.02.2016
Back