OSN Berichte

"Oberhausen feiert" - Premiere der grossen Partysause im Stadion Niederrhein in Oberhausen

Posted by admin (admin) on 08.09.2015 at 10:35
OSN Berichte >>

 

"Oberhausen feiert" - Premiere der grossen Partysause im Stadion Niederrhein in Oberhausen


Am 29. August 2015 feierte der Veranstalter ANDRE KUSCH, der sich mit seiner Verantaltungsreihe "Best of Popschlager" im Ruhrpott schon einen großen Namen gemacht hat, Premiere mit "Oberhausen feiert". Schöner kann der Start mit dem neuen Konzept nicht sein - strahlender Sonnenschein und mehr als 3000 feierwütige Partygäste rundeten dieses gelungene Event ab. 


Zu Beginn sorgte DJ CHRIS MEGA für die nötige Einstimmung mit Musik aus der Konserve. Als Moderator führte ADDI LIPPERT mit viel Witz und Charme durch das Programm und zog alle in seinen Bann. Mit der Newcomerin SABRINA BERGER und ihrer Debütsingle "Heute Nacht" startete das super Programm. ihr folgte TANJA SOMMER, die neben ihrer aktuellen Single „Attentat auf mein Herz“ noch weitere Ohrwürmer im Gepäck hatte.


Alle Fans von TOMMY FISCHER dürfen sich sein großes exlusives Konzert am 16.10.2015 in der Luise-Albertz-Halle in Oberhausen freuen. Seine Hits "Sugar Baby love" und "Wie ein Astronaut" konnte natürlich jeder mitsingen. Die brandneue CD von SANDY WAGNER heißt "Segelboot im Abendrot" und ist in den nächsten Tagen im Handel erhältlich. Nicht nur am Ballermann und am Goldstrand sorgt die Powerfrau INA COLADA für Partystimmung, bei ihren Hits kocht auch der Pott.

 

"Die Frau mit dem Wahnsinnsblick" ist einer der beliebtesten Songs von ANDREAS LAWO, der seit einiger Zeit in Oberhausen lebt und somit ein Heimspiel hatte. BENJAMIN BOYCE, der in den 90er Jahren mit der Boyband "Caught in the Act" große Erfolge feierte und ein Teenieschwarm war, ist wieder da und will in Deutschland so richtig durchstarten. Tom und Sascha vom REAL SAFRI DUO sorgten mit ihren Einlagen an den Trommeln für viel Erstaunen und ernteten tosenden Applaus.


"Wie ein Tornado" fegte JÖRG BAUSCH über die Bühne. Neben Hits wie "Auf dünnem Eis" und "Dieser Flug" präsentierte er seine aktuelle Single "Ich lieg so da". Auch bei Jörg dürfen sich die Fans auf sein Konzert am 10. Oktober in der Arena Oberhausen freuen. Ballermannstimmung kam bei MICKIE KRAUSE auf, der mit seinem aktuellen Song "Von vorne nach hinten von rechts nach links“ die Massen zum mitmachen animierte. Ihm folgte ANNA MARIA ZIMMERMANN, die sich immer auf ihr "Bauchgefühl" verlässt und so authentisch rüberkommt, dass man ihren Titel "Die Tanzfläche brennt" wörtlich nehmen kann.


WILLI HERREN versprühte mit seiner guten Laune und seinen Songs eine tolle Partystimmung und bei OLAF HENNING darf sein Hit "Cowboy und Indianer" auf keiner Veranstaltung fehlen. Die MALLORCA COWBOYS sorgten mit ihrem"roten Pferd" für den krönenden Abschluss bei "Oberhausen feiert" und mit ihrer neusten Scheibe "Eskalation" verabschiedeten sie sich.


Alles in allem war es eine tolle Premiere für dieses Showkonzept, das es auch im nächsten Jahr geben wird. Merkt Euch schon mal den 6. August 2016 vor!


Danke an die Technik für den tollen Sound und das Licht. Wir bedanken uns bei Andre Kusch und seinem Team von StarEvent, dass wir dabei sein durften.

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

© Heidi Gesche - 31.08.2015

 

Back