OSN CD News

Oliver Frank - "Ich kann warten"

Posted by admin (admin) on 04.01.2018 at 11:04
OSN CD News >>

 

Oliver Frank - "Ich kann warten" - VÖ: 24.03.2017
 

Label/Plattenfirma: Megamix


Kaum hat sich sein jüngster Radio- und Dj Knaller "Das passiert mir nie wieder" auch aus den letzten großen Radio-Hitparaden nach wochenlangen Platz 1 Notierungen verabschiedet, da legt "Mister Italienische Sehnsucht" noch mal kräftig nach: "Ich kann warten" - So der Titel der nächsten, brandneuen Single (die auch diesmal wieder textlich kaum "realitätsnäher" und authentischer sein könnte).


Mit einem erneut sehr radiokompatiblem Single-Mix und einem echten "Tanzbrett" Extended-Maxi Mix für alle Fans und DJ´s wird die neue Single ab 31.03.2017 über alle Downloadportale verfügbar sein.

 


Quelle: www.pressepromo.de - 24.03.2017

 

Back