OSN Archiv

Peter Wackel hat es bis in die Top40 geschafft!

Posted by admin (admin) on 24.10.2007 at 09:42
OSN Archiv >>

 

 

Peter Wackel hat es bis in die Top40 geschafft!

 

Peter Wackel feat. Chriss Tuxi neu auf Platz 39 der deutschen Top100-Single-Charts mit dem Mallorca – Party - Sommerhit Nr.1: „JOANA - Du geile Sau“

 

Peter Wackel knackt gemeinsam mit Chriss TUXI und dem Partyremake von „JOANA“ (im Original von Roland Kaiser) die deutschen Top40-Charts. Damit konnte der höchste Chart-Einstieg eines Partykünstlers seit langem vermeldet werden.

 

Der Joana-Party-Hype, der bereits seit Beginn der Saison auf Mallorca um sich greift, hat nun auch massiv Deutschland erreicht. Und wie!
Was sich auf der Lieblings-Insel der Deutschen seit Wochen angekündigt hat, spiegelt sich nun auch in den offiziellen Top100 Verkaufscharts wieder.

 

Am Freitag, 10.08.2007 stieg Peter Wackel mit der Doppel-A-Seiten-Maxi "JOANA (feat. Chriss Tuxi) / HEIMWEH NACH DER INSEL) direkt in die Top40 der veröffentlichten Charts, genauer gesagt auf Platz 39 ! ein. 2 Hits auf einer Maxi und der Wahnsinnserfolg der lasziven „JOANA“ verführen so manchen zum Kauf dieses Party- und Fox-Hits.

 

Diese Chart-Platzierung ist nicht nur die bisher höchste in der Karriere von Peter Wackel, sondern ist auch der seit langem höchste Chart-Entry eines Partykünstlers der regelmäßig auf Mallorca auftritt. Man munkelt bereits mit einem Augenzwinkern dass Peter Wackel ob seiner jüngsten Erfolge im Orient bereits den Titel „Sultan des Party-Fox“ verliehen bekommen hat.

 


Hier sind die besten & wichtigsten Links und Infos zu eurem Sommerhit Nr.1:

 

Wer die CD noch nicht hat oder im Laden noch nicht fündig wurde – hier der Direktlink zur CD-Bestellung bei Amazon: http://www.amazon.de/Heimweh-Insel-Joana-Peter-Wackel/dp/B000RLD2CK/ref=pd_bbs_sr_1/028-9913254-9391727?ie=UTF8&s=music&qid=1186520805&sr=8-1

 

Die verrücktesten Joana Videos von Euch und Peter seht ihr beim Youtube-Joana-Spezial unter: http://www.youtube.com/view_play_list?p=E3FC870185AEC45A
„Joana – Du geile Sau“ bei Bild-TV: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/mallorca-video-buehne/video.html

 

Stimmt für den besten Mallorca Song 2007 bei der Abstimmung auf: www.volle-pulle-mallorca.de
Ein schöner und informativer Link seiner Plattenfirma EMI: http://www.emimusic.de/produkt/5099950217724
Zum Download bei AOL (auf Platz 3 der Singlecharts): http://musikdownloads.aol.de/imcdms/chart/top/singles.do
Zum Download bei Musicload (auf Platz 3 der Schlagercharts): http://www.musicload.de/start?genreid=103&catid=1

 

Peter Wackel, DJ Chriss Tuxi und ihr Team bedanken sich bei allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben! Allen voran natürlich allen Partyfans, die durch den Kauf oder Download der Single JOANA die Verbreitung des JOANA-Partyvirus stetig vorantreiben. VIELEN DANK! Laßt uns ganz Europa damit infizieren.

 

Muchas Gracias und Party On! Euer Peter Wackel & Team

 

Mehr Infos wie immer unter www.wackel.de + www.du-geile-sau.com + www.chriss-tuxi.at

 

PS: Das Produktionsteam um PARTYNATOR Peter Wackel hat nun sogar zeitgleich 2 Titel in den Top100-Single-Charts denn mit PS Alex und seiner „Stern“-Parodie „Eine Frau die mich nach Hause trägt“ auf Platz 65 ist ein weiterer Partysong sehr erfolgreich dort vertreten ( www.PS-Alex.de )

 


Quelle: Erich Öxler - Musikagentur HITMIX - 15.08.2007

 

Back