OSN Berichte

RENÈ KRETSCHMER - Die Premiere des Albums "Lebensgefühl" in Hamm

Posted by admin (admin) on 07.03.2015 at 12:30
OSN Berichte >>

 

RENÈ KRETSCHMER - Die Premiere des Albums "Lebensgefühl" in Hamm


Am 28.02.2015 feierte Renè Kretschmer die Premiere seines 2. Albums im Vereinsheim des KGV Nordenheide in Hamm. "Lebensgefühl" - so heisst das neue Album, das ab dem 06.03.2015 in allen Download-Portalen erhältlich ist.


Zwei Tage zuvor hatte Renè mit seinem Team in 10-stündiger Arbeit das Vereinsheim des Kleingartenvereins Nordenheide zu einem kleinen Event-Lokal umgebaut. Und dann hieß es: • Bühne steht • Licht leuchtet • Ton läuft • Künstler krank


Aber Renè hatte dann doch seine Erkältung fast überstanden und war bereit für seine Party mit den engesten Freunden und Fans. Als Stargäste lud er Julia Bender und seinen Produzenten Marco Kloss ein, die auch für eine tolle Stimmung sorgten.

 

 

"Atemlos" startete JULIA BENDER die Show und mit ihrer aktuellen Single "Herzklopfengefühl" begeisterte sie die Gäste. Ein Titel den Julia schon lange nicht mehr gesungen hat und Renè unbedingt hören wollte, war ihre erste CD "Mein Herz macht bum bum bum". Und Julia nahm sich dazu kurzerhand Renè als Duettpartner. 

 


Dann war es endlich soweit und RENÈ KRETSCHMER, der sichtlich nervös war, präsentierte alle Songs aus seinem brandneuen Album. Die Fans durften sich auch auf die Titel des ersten Albums und einige Cover-Songs freuen. "Phänomänal genial" heisst einer der vielen neuen Songs, die zur Zeit im Studio produziert werden.

 

Während seines Programms bat er MARCO KLOSS auf die Bühne und sie sangen gemeinsam Marco's Hit "Du hast gewärmt wie alter Whiskey". Bevor Marco dann zu seinem nächsten Auftritt weiter musste, gab es seine Interpretationen von "Hello Again" und "My way" auf die Ohren. 


Nach einer kurzen Pause, bei der die Gäste sich mit einem Imbiss stärken konnten und Renè seine Stimmbänder ein bisschen Erholung gönnte, ging es genauso stimmungsvoll weiter wie vorher. Nach der Show nahm sich RENÈ KRETSCHMER noch sehr viel Zeit für Autogramme und Fotos und außerdem gab es noch für jeden das neue Album gratis dazu. Es war ein toller Abend mit vielen tollen Songs und einem außergewöhnlichen Künstler, von dem man garantiert noch sehr viel hören wird.


Wir wünschen RENÈ viel Erfolg mit dem neuen Album und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN


© Heidi Gesche - 01.03.2015

 

 

Back