OSN Berichte

Sandy Christen - das 15jährige Bühnenjubiläum mit einer Albumpremiere

Posted by admin (admin) on 25.12.2016 at 11:25
OSN Berichte >>

 

Sandy Christen - das 15jährige Bühnenjubiläum mit einer Albumpremiere


Passend zum 15jährigen Bühnenjubiläum erschien das Album "Ich bin wieder da" von SANDY CHRISTEN, der zu seiner Albumpremiere am 03.12.2016 ins TG-Dancefire in Oer-Erkenschwick einlud. Zu diesem Anlass sorgten auch einige Musik-Kollegen für einen bunten Rahmen. Als Moderator führte Peter Meurer, der schon seit 25 Jahren als DJ in verschiedenen Lokalen für gute Stimmung sorgte, durch den Abend.


Den Anfang machte JACKY ENGELS, die es 2008 bis in den Recall bei DSDS schaffte. Sie stellte ihre neue Single "Das bin ich" vor, die wie Sandy's neue Produktion aus dem Hause DoTown Records stammt.


Einige Zeit war es etwas ruhiger um MAIKO MARCELL, der vor mitterweile 16 Jahren mit dem Song "Du ich klau Dir dein Herz" einen großen Hit landete. Seit kurzem mischt er wieder die Schlagerszene auf und hat in Leon Di von DoTown Records einen tollen Produzenten gefunden. In diesem Jahr erschienen die Singles "Janina", "Mein Stern" und "Jetzt ist es aus". Natürlich durften diese Titel nicht in seinem Programm fehlen.


CHRISTIAN SOMMER fand seine "Joleen" im "Zug nach Nirgendwo" und war der Meinung "Nicht ein Wort davon ist wahr".


Absolut im Trend der Zeit liegt die 24jährige LEA MARIE KAISER, die mit ihrer aktuellen Scheibe "Erstmal für immer" ihre Fans begeistert. Auch ihr Titel "Einmal Nein und zweimal Ja" kam beim Publikum sehr gut an.


Seine musikalische Karriere startete MANNI O. in einer Big Band und kann auf eine lange Erfahrung als DJ zurückblicken. Mit Titeln wie "Engel" und "Prinzessin" sang er sich in die Herzen seines Publikums. Mit Partymedleys brachte Manni die Stimmung zum Kochen.


Seit mehr als 60 Jahren sind die JACOB SISTERS schon auf den Brettern die die Welt bedeuten und haben sogar schon Amerika erobert. In Hollywood, Las Vegas und New York begeistern sie schon die Menschen und begegneten dort sogar Showgrössen wie Sammy Davis jr. und Louis Armstrong. Auch in Moskau waren die Schwestern schon.
Zwei Mitglieder der JACOB SISTERS sind mittlerweile leider schon verstorben und jetzt starten Rosi und Eva im Duett noch mal so richtig durch. Sie waren das absolute Highlight beim 15jährigen Bühnenjubiläum von Sandy Christen.
Bei ihrem großen Hit "Adelheid schenk mir einen Gartenzwerg" sangen alle kraftig mit. Die aktuelle Single heißt "Ich habe einen kleinen süßen Pudel" und mit dem Titel "Mollige Frauen sind sexy" beschrieben sie ihr Lebensgefühl. Mit "Wir feiern die ganze Nacht" und einer Polonaise verabschiedeten sich die Jakob Sisters von den Gästen.


Und dann war es endlich soweit... der Star des Abends... SANDY CHRISTEN erfreute die Besucher mit den Songs aus seinem neuen Album "Ich bin wieder da" und feierte damit sein Bühnenjubiläum. Sandy wurde bei seinen Titeln "Meine Königin" und "Wenn ich geh'" tatkräftig von den Tänzerinnen und Tänzern der TG-Dancefire mit ihren Choreografien unterstützt. Bei der Balladen-Version von "Lauf nicht weg" wurde er von seinem Produzenten LEON DI begleitet. Den Song gibt es auch als Discoversion. Mit "Sierra Madre" verabschiedete sich Sandy musikalich von seinen Gästen bevor er sich anschließend noch viel Zeit für Autogramme und Fotos nahm.


Das Album mit folgenden Titeln kann ich Euch sehr empfehlen!

1 Ohne dich
2 Unendlich geliebt
3 Tanz in die Nacht  
4 Lauf nicht weg
5 1000 mal
6 Im Sturm
7 Du bist die Sonne
8 Wieder da
9 Ich denk an dich
10 Sowas von egal
11 Ich fang dich auf 
12 So bist du
13 Meine Königin
14 Lauf nicht weg (Ballade)
15 Unendlich geliebt (X Tendet)  
16 Die ersten Drei (DJ Radio Mix) 

 

Danke, dass wir dabei sein durften. Wir wünschen Sandy Christen viel Erfolg mit dem Album und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN


© Heidi Gesche - 05.12.2016

 

Back